Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil.. richtig.. kA warum ich den Post erst jetzt sehe. :D

Bin leider noch auf Arbeit also FFA

Ich mach mal wieder mit:
snapshot_00.04.45_[2013.10.20_00.43.26].jpg

Heija, das ist meine absolute Lieblingsschauspielerin Michelle Williams in Take this Waltz.
Bester "Liebesfilm" seit 500 Days Of Summer, ein Juwel, eine Liebeserklärung an Toronto obendrein. Toll!

Btw, die letzte Dexter-Staffel hat mich erschüttert, ich bin immernoch total schockiert. What a fail! Das geflügelte Wort für ein völlig verhunztes Serienfinale lautet ab jetzt ja wohl: "Lumberjacking"! :freak:

He he he, sach ich doch.

Take this Waltz ist richtig. Aber der beste "Liebenfilm" der letzen Jahre ist für mich "der Geschmack von Rost und Knochen" (Filmempfehlung, eh? :stacheln:)

Du darfst.

Schönes Bild. :daumen:
Aber ich meine nicht nur die letzte Szene; die ganze Season war crap. Vielleicht sollten wir einen Dexter-Thread aufmachen, ich glaube, da gibt es ne Menge Diskussionsbedarf. ;)
Rost und Knochen ist auch seeeeehr gut, kommt aber mehr schwermütig daher, eher was aus der depressiven Ecke. Aber wahnsinnig gute FX, man merkt nie, dass ein "grünes Tuch" über dem Bein hängt. Echt geil gemacht.

Na denn weiter, ist nicht so schwer, denke ich:

schicke schuhe.jpg

nachgelegt:

gemütlichkeit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moonrise Kingdom

Nee, falsch. Zweites Bild ist drin.
Wer gerne kombiniert bekommt als Tipp: Vengeance Trilogy und Dracula. Das sollte direkt zur Lösung führen. :D

Treffer und versenkt. :)
Ein Film, der garantiert in vielen Jahresbestenlisten auftauchen wird.

Deine Runde, sbj.

Das 2. Bild war doch zu offensichtlich, als Treffer kann man das nicht gelten lassen :). Zusätzlich die Tipps auch noch.

Anhänge

• 555.jpg
    555.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 483
Whaaat the Fuuck - Das is Silver Linings Playbook

Das sagt Cooper als er das Buch zu Ende gelesen hat und es aus dem Fenster schmeisst.

Dann mal weiter damit:

vlcsnap-2013-10-21-10h06m50s225.jpg

Das sieht nicht nur so aus - go on

Braveheart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben