Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2013) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller -oSi-
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Bin leider noch auf Arbeit also FFA
H
Horst_Hoden
Gast
Camillo
Commodore
Heija, das ist meine absolute Lieblingsschauspielerin Michelle Williams in Take this Waltz.
Bester "Liebesfilm" seit 500 Days Of Summer, ein Juwel, eine Liebeserklärung an Toronto obendrein. Toll!
Btw, die letzte Dexter-Staffel hat mich erschüttert, ich bin immernoch total schockiert. What a fail! Das geflügelte Wort für ein völlig verhunztes Serienfinale lautet ab jetzt ja wohl: "Lumberjacking"!
Bester "Liebesfilm" seit 500 Days Of Summer, ein Juwel, eine Liebeserklärung an Toronto obendrein. Toll!
Btw, die letzte Dexter-Staffel hat mich erschüttert, ich bin immernoch total schockiert. What a fail! Das geflügelte Wort für ein völlig verhunztes Serienfinale lautet ab jetzt ja wohl: "Lumberjacking"!
H
Horst_Hoden
Gast
Camillo
Commodore
Schönes Bild.
Aber ich meine nicht nur die letzte Szene; die ganze Season war crap. Vielleicht sollten wir einen Dexter-Thread aufmachen, ich glaube, da gibt es ne Menge Diskussionsbedarf.
Rost und Knochen ist auch seeeeehr gut, kommt aber mehr schwermütig daher, eher was aus der depressiven Ecke. Aber wahnsinnig gute FX, man merkt nie, dass ein "grünes Tuch" über dem Bein hängt. Echt geil gemacht.
Na denn weiter, ist nicht so schwer, denke ich:
nachgelegt:
Aber ich meine nicht nur die letzte Szene; die ganze Season war crap. Vielleicht sollten wir einen Dexter-Thread aufmachen, ich glaube, da gibt es ne Menge Diskussionsbedarf.
Rost und Knochen ist auch seeeeehr gut, kommt aber mehr schwermütig daher, eher was aus der depressiven Ecke. Aber wahnsinnig gute FX, man merkt nie, dass ein "grünes Tuch" über dem Bein hängt. Echt geil gemacht.
Na denn weiter, ist nicht so schwer, denke ich:
nachgelegt:
Zuletzt bearbeitet:
F
Fisch McRochen
Gast
TheFirstEvil
Lt. Commander
Braveheart?
F
Fisch McRochen
Gast