Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chucky ist gut und Kult,genau nach meinem Geschmack (sonst wär auch nicht das Avatar), obwohl es da zwischendurch ein paar Hänger gab an Teilen und es doch sehr ausgeschlachtet wurde, aber so ist das ja mit allem was nur annähernd Erfolg hat, wie z.B. auch Computerspiele mit dem Xten Teil. ;)

Deinen Film kenn ich, hab ich gerade geistig vor dem Auge laufen, aber leider fällt mir dazu partout nicht der Titel dazu ein.
Da sind welche im Wald und wollen einen Mumienfilm drehen und plötzlich tauchen da echte Zombie aufs, so mal kurz umrissen.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp Chuck ist schon Kult ... Wobei ich eher wissen wollte, ob dir der neueste Teil - Curse, gefallen hat^^
Was du geschrieben hast stimmt alles. ... Es wäre vielleicht einfacher den Macher zu suchen ...;)

Achso den enuen Teil, muss ich zur meiner Schande gestehen noch nicht gesehen zu haben, bin kein Kinogänger und DVD/Blu-ray-Player besitz ich auch (nicht mehr), daher größtenteils auf TV (inkl. Sky) Angebote angewiesen.

Wenn ich hier anfange zu suchen für einen Titel, dann wird mir gleich wieder cheaten vorgeworfen, hatten hier erst so eine Diskussion, daher zieh ich es vor lieber nicht zu antworten wenn ichs nicht weiß. Allerdings wollt ich in #261 nur etwas zum Thema beitragen um nicht ganz Off Topic zu sein. :D

Achso, naja dann viel Spaß. Humor der vorherigen Teile fehlt fast komplett, dafür mehr wieder wie in den ersten Teilen - wenn er auch nicht 100% da ran kommt.

Du musst ja auch nicht suchen, es war eher ein Tipp, dass es einfach ist "den" Macher zu finden ... Mehr kann ich nicht schreiben, dann weiß es jeder.

EDIT: habe noch ein Bild zugefügt.
Ergänzung ()

Soll ich dann auflösen, oder will es doch noch einer versuchen? Viel markantere Fotos gibt es zum Film nicht. Die Kamera und die Mumie waren schon zwei.:D

In Zukunft wäre es besser, wenn man nicht ein einziges Bild einen Tag lang beibehält. Sondern man kann schon bis zu 3-7 Bilder hinzufügen, wenn man auch Rückmeldung haben will, ansonsten greift halt die 24h Regel und man muss auflösen. Aber dadurch gibt es eben keine Raterei, was ja nicht der Sinn und Zweck ist.

Ich rate auf irgendeinen Paranormal Activity Film, obwohl noch keine aus der Reihe gesehen, aber vielleicht liege ich ja richtig. Ansonsten bitte auflösen.

Nein es ist keiner der Paranormal Titel.

Zum Rest, das wird sich zeitlich einfach nicht machen lassen. Ich bin ja nicht den ganzen Tag daheim. Wie soll ich da immer 3-7 Bilder hinzufügen und innerhalb 24h auflösen?;)
Ein Bild hatte ich ja noch hinzugefügt. Naja ich habe jetzt noch ein letztes hinzugefügt und falls dies nichts wird, löse ich einfach auf.
Ergänzung ()

Ok, ich löse dann auf. Es ist Diary of the Dead ... ich hätte nicht gedacht, dass dies ein Problem wäre, besonders, da ihr zuvor noch von Romeros Film Two Evil Eyes geschrieben habt. Zumindest die Teilnehmer hätten drauf kommen können:D

Was los - keiner Bock?

Let's go:

vlcsnap-2014-03-25-16h17m27s125.jpg vlcsnap-2014-03-25-21h48m21s29.jpg vlcsnap-2014-03-26-11h47m21s143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das muss Liberace sein. hab den zwar noch nicht gesehen, aber das dritte bild ist eindeutig.

korrekt Deadsystem - go on

ok weiter gehts hiermit

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 479
  • 1.jpg
    1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 483
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 471
Zuletzt bearbeitet:
Boah! Du und deine deutschen Filme!:)

Aber ich meine das das Die Ehe der Maria Braun ist. Klaus Löwitsch und das Set (Bild 1) spricht zumindest dafür. Ich hab den das letzte mal vor 2-3 Jahren im Fernsehen (3sat oder ARTE) gesehen.

Aber trotzdem, wenn das richtig ist, fress ich´nen Besen!

lol du liegst vollkommen richtig. der dicke ist peter berling, auch ein ganz großer und einigen bekannt aus den fiktiven gesprächen mit alexander kluge.

:o
Krass! Wie komme ich jetzt bloß aus der Nummer mit dem Besen wieder raus...

Vielleicht mit diesem Film als Ablenkung...

Keiner eine Ahnung? Was is'n hier los?

Auflösung: Es wäre Der mit dem Wolf tanzt gewesen!

Anhänge

• Gleich spuckt er.jpg
    Gleich spuckt er.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 466
  • Deer Hunter.jpg
    Deer Hunter.jpg
    355 KB · Aufrufe: 455
  • Unter Wölfen.jpg
    Unter Wölfen.jpg
    387,6 KB · Aufrufe: 445
  • Boo!.jpg
    Boo!.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schläft des hier ein . . .

weiter geht's

vlcsnap-2014-03-27-23h00m28s44.jpg vlcsnap-2014-03-29-21h31m22s116.jpg vlcsnap-2014-03-30-11h44m58s127.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut imdb könnte das 50/50 - Freunde fürs (Über)leben sein... Falls richtig: FFA

das is korrekt - kommt schon, erbarme sich einer

Sieht nach Steve McQueen in San Francisco und seinen Ford Mustang aus.
Ich sage mal Bullitt

Die Verfolgungsjagd mit den beiden Autos ist doch einfach unvergesslich.
Weiter gehts mit was leichten

Auflösung Serenity

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben