Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn keiner weiter macht, dann mach ich es.

vlcsnap-2014-04-02-23h33m45s88.jpgvlcsnap-2014-04-02-23h29m31s97.jpgvlcsnap-2014-04-02-23h30m49s125.jpgvlcsnap-2014-04-04-00h06m27s43.jpg

Lösung: "Didi auf vollen Touren"

Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt ist klar, hätte mir schon beim 2. Bild mit den Flics einfallen müssen. Es handelt sich um "Didi auf vollen Touren".

----------

Hmm, da sich hier gar nichts mehr tut und ich auch davon ausgehe das ich richtig liege und die 24h-Regel auch schon längst greift, mach ich einfach mal mit was ganz leichten gleich hier in meinem Post weiter:

blubbs26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
total recall

ich geb mal FFA!

sorry das ich erst jetzt anworte - ganz vergessen den thread. bin aber leider gerad @work und da hab ich keine bildchen.

Oha,da schmeiß ich mal was ''schlechtes'' für den hunger zwischendurch rein :D

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 471
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 477
Na was'n hier loß ?

Keiner auch nur nen Tipp gehabt ? Ist nen echt mieser Streifen,dem jeder hätte einfallen können..

AuflösungBrüno.

Keiner mehr Lust? Na, dann nehme ich mir einfach mal die Freiheit und poste mal ein Bildchen ... mal etwas Schwung reinbringen:D

Unbenannt.jpg

Anhänge

• 145514.jpg
    145514.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zwar ein gutes Auge beim Schauspieler bewiesen, ;), aber der Film ist leider nicht richtig. (übrigens der Hauptcharakter ist am rechten Bildrand zu sehen). Gibt aber trotzdem ein neues Bild.

Ui, der Doktor aus Dingsbums ist mein Lieblingsregisseur. Trotzdem keine Ahnung...

Genauo es ist Jason X ;) und die Szene stimmt auch ... Jason mag keinen vorehelichen Sex, die Ablenkung hat aber nicht lange gereicht:D

Hehe, fein fein, muss dann erstmal etwas raussuchen, falls jemand schneller etwas zur Hand hat dann bitte raus damit, kann etwas dauern bei mir. :)

christmas vacation FFA, falls richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben