Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig:) Sehr guter Film, aber eigentlich ist doch bei dem Film eher "der Weg das Ziel" - ich kann das Bild aber auch rausnehmen:D

Lass ruhig drin, der Film geht den meisten eh am Allerwertesten vorbei. Da kannst du auch die letzten Seiten des Drehbuchs dazuschreiben, es juckt keinen. :p

So, nach der schweren Kost von Lars von Trier was aus der Abteilung Komödie, besser gesagt Brüller:

Hackepetra.jpg

This is the End
FFA

51.jpg

Dann aber erst einmal jemand anders - bitte nicht immer FFA - ich brauch erst einmal Zeit, damit mir neue Ideen kommen:D

Zuletzt bearbeitet: (falsches Bild)
Dann mach ich weiter.
Wobei ich überhaupt nicht einschätzen kann wie schwer/leicht ich es mit dem ersten Bild mache.

snapshot_00.02.47_[2014.05.29_21.02.07].jpg
Zweites Bild:
snapshot_00.14.23_[2014.05.30_21.24.13].jpg

Wow, so viele Antworten:rolleyes:
Lösung: 'Das Millionenspiel'.
FFA

Zuletzt bearbeitet: (Zweites Bild)
Das von Kausu sieht doch ganz verdammt nach "Shining" aus.

Von Hardcore sagt mir erstmal nichts, eventuell ein weiteres Bild, dann könnte man es nochmal versuchen zu erraten.

Upps, da waren wir wohl beide gleichzeitig. Naja, hat sich damit gelöst. Waldheinz hat recht. Shining ist es.

schade, Hardcore, das zweite bild wäre eindeutig gewesen. leider zu spät gesehen. allein wegen dem dieter sehenswert der film ;D was für eine aufgeblasene type lol

weiter gehts

ups sorry, waldheinz :(

Anhänge

• b1.jpg
    b1.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 483
  • b3.jpg
    b3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 447
  • b2.jpg
    b2.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Das is Dallas Buyers Club - btw sehr guter Film

Zuletzt bearbeitet:
jo, völlig richtig.

Kein Thema, alles gut Deadsystem, heute ist ja Kindertag (zumindest im Osten) da freut man sich lieber. :D

Hätte deins nicht erraten, ist wohl irgendwie völlig an mir vorbei gegangen.

Schau ihn dir an - is lohnenswert.

weiter damit, ich sag nix^^ - wirklich keiner beim ersten Bild ich bin entäuscht nu aber . . .

vlcsnap-2014-06-01-19h50m41s218.jpg vlcsnap-2014-06-02-02h11m48s39.jpg vlcsnap-2014-06-02-02h06m30s194.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Easy! Das ist Fargo!

Im ersten Bild vergräbt Steve Buscemi ein Teil seiner Beute, im zweiten sieht man die zu entführende Frau fliehend (unter einem Duschvorhang, glaube ich) und im dritten Frances McDormand Filmehepartner.

Dacht ich mir doch, dass bei diesem Klassiker, es nicht lange dauert.

Dann beglück uns mal Thangir

Wobei wir schon bei "Klassiker" sind. Hier mal einer meiner liebsten Filme ever:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 443
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Blues Brothers?

kann mich wage an so eine Szene in der Kirche erinnern

Deine Erinnerung trügt dich nicht! Korrekt!

Dann mal weiter

Anhänge

• Mosquito coast.jpg
    Mosquito coast.jpg
    382,7 KB · Aufrufe: 433
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben