Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope - etzt aber

Das ist: The Wolf of Wall Street

Na endlich - hab bei diesem Blockbuster extra unbekannte Stellen genommen

Dann mach ich mal hiermit weiter:

snapshot_00.11.06_[2014.06.12_19.14.39].jpg
snapshot_00.21.12_[2014.06.13_14.49.01].jpg

Bis jetzt ist nichts richtig.
Aber Waldheinz hat einen Namen erwähnt. Und im zweiten Bild ist er schon, der gute alte Clint.

Zuletzt bearbeitet: (Zweites Bild)
Hmm, mich deucht es handelt sich um "Gesprengte Ketten" mit dem guten alten Steve McQueen, falls nicht dann hätt ich noch einen auf Lager an dem mich dieses Bild erinnert, einen mit Clint Eastwood dann.

Wär mir jetzt neu, dass der hier gezeigte Richard Burton in Gesprengte Ketten mitgespielt hat. Ich tippe mal eher auf Steiner - Das eiserne Kreuz oder sowas.

Ok, dann lag ich wohl daneben, ist nicht ganz so mein Genre, aber dann versuch ich es noch mit dem 2. von mir gedachten: "Agenten sterben einsam".

Korrekt, Waldheinz, das ist es.

Hätt ich gleich auf mein erstes Gefühl hören sollen.

Super, dann versuch ich es auch mal mit etwas einfacherem und nicht mehr ganz taufrischen.

blubbs27.jpg

Fein..was super leichtes hinterher:p

Sag mal was'n los hier ? Nicht mal ne spur von nem Tipp zu sehen...:lol: ist doch echt nen einfacher Film..

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 429
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Max Giermann in Rubbeldiekatz. Bei mir zündeten die Gags bloß nicht, so wie alle Filme mit Matthias Schweighöfer. Da gibt's bessere Filme von Detlev Buck.

Endlich...und natürlich richtig;)

Fand den Film gerade noch erträglich..aber dieser Adolfverschnitt war wirklich klasse:lol:

So und jetzt gib mal ne steile vorlage,nicht das dieser Thread hier och einschläft..gääähn.

Apropos "Steilvorlage", gleich rollt der Ball wieder, deswegen gibt's hier einen Schnellschuß.
Sollte nicht allzu schwer sein:

Anhänge

• Rotzlöffel.jpg
    Rotzlöffel.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 444
Treffer!

War wirklich einfach, selbst für jemanden, der nicht so viele ältere Filme kennt wie ich :)

Weiter damit:

#1.jpg

Ach verdammt! Die Szene kenn ich, bin nur beim Film nicht sicher. In dem Loch in einer Schiffswand versteckt Jason Statham? Drogen(oder seine Ausrüstung, weis nich mehr). Ich tippe jetzt einfach mal auf The Mechanic.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben