Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Waldheinz
Rear Admiral
Ach verdammt, dann hatte das wohl irgendwie nicht nach ganz unten gescrollt und meine Antwort ist auch noch auf der nächsten Seite gelandet, sorry. Man sollte als Mann wohl doch nur eins gleichzeitig machen, entweder heir rätseln, oder aufs Kind aufpassen.
Achso, zum neuen Rätsel, dann ist das "Reservor Dogs", Tarantinos erster Film, glaube ich zumindest.
Achso, zum neuen Rätsel, dann ist das "Reservor Dogs", Tarantinos erster Film, glaube ich zumindest.
Zuletzt bearbeitet:
Waldheinz
Rear Admiral
Hmm fein fein, ausgerechnet jetzt komm ich nicht an die Platte mit den Filmen, vor morgen früh/mittag wird das leider nichts. Wenn jemand etwas bis dahin parat hat dann bitte, ansonsten mach ich dann, oder ich find in den Tiefen des Kellers noch ein paar DVDs, mal schaun wer schneller ist.
ShelbyBoss
Lt. Commander
VinylBunkerUH
Commodore
Sollte Die Insel sein
ShelbyBoss
Lt. Commander
Verdammt
VinylBunkerUH
Commodore
Da ich anscheinend richtig lag ,gebe ich FFA und du kannst gleich nochmal anfangen
ShelbyBoss
Lt. Commander
OK wenn es diese mal wieder so schnell geht, dann weiß ich auch nicht mehr
Ein kleiner Tipp: Es handelt sich um ein Fernsehfilm.
Ok ich löse es auf. Es ist "Ein großer Schwindel" oder im englischen "Swindle". Der Grund warum den von euch niemand kennt ist, weil der Film zum einen erst ein knappes Jahr alt ist, aber vor allem weil er von Nickleodeon ist
Ein kleiner Tipp: Es handelt sich um ein Fernsehfilm.
Ok ich löse es auf. Es ist "Ein großer Schwindel" oder im englischen "Swindle". Der Grund warum den von euch niemand kennt ist, weil der Film zum einen erst ein knappes Jahr alt ist, aber vor allem weil er von Nickleodeon ist
Zuletzt bearbeitet:
Thangir
Lt. Commander
Ich glaube du kannst vorzeitig auflösen @Shelby. Diesen Blockbuster kennen höchstwahrscheinlich nur du und meine Oma.
E: Das ist kein Grund, oder weisst du wieviel Filme ich einem knappen Jahr sehe? Aber das mit Nickelodeon, das könnts sein!
E: Das ist kein Grund, oder weisst du wieviel Filme ich einem knappen Jahr sehe? Aber das mit Nickelodeon, das könnts sein!
Zuletzt bearbeitet:
ShelbyBoss
Lt. Commander
Aber ich denke in ein paar Jahren könnte es schon sein dass du mal darüber gestolpert wärst, deshalb das mit dem noch kein Jahr alt.
Die Zwei die man in dem letzten Bild sieht sind Jennette McCurdy und Noah Munck, auch bekannt als Sam und Gibby aus iCarly und die sind eigentlich recht bekannt.
Die Zwei die man in dem letzten Bild sieht sind Jennette McCurdy und Noah Munck, auch bekannt als Sam und Gibby aus iCarly und die sind eigentlich recht bekannt.
ShelbyBoss
Lt. Commander
Wer ungefähr in meinem Alter ist (18 +- 5 Jahre), sollte die Serie kennen. Aber das bist du wohl nicht, also nicht so schlimm
Edit:
Mal was anderes. Macht jetzt eigentlich jemand weiter?
Edit:
Mal was anderes. Macht jetzt eigentlich jemand weiter?
Zuletzt bearbeitet:
Dimension 7
Ensign
Dimension 7
Ensign
Jau! Du bist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.