Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Waldheinz
Wenn das als Antwort zu meinem letzten Rätsel zu verstehen ist, mag das zwar richtig sein, aber dann wärst du runde 10h zu spät dran! curie hats doch schon richtig erraten und seinerseits ein neues Rätsel gepostet.

Ach verdammt, dann hatte das wohl irgendwie nicht nach ganz unten gescrollt und meine Antwort ist auch noch auf der nächsten Seite gelandet, sorry. Man sollte als Mann wohl doch nur eins gleichzeitig machen, entweder heir rätseln, oder aufs Kind aufpassen. :D

Achso, zum neuen Rätsel, dann ist das "Reservor Dogs", Tarantinos erster Film, glaube ich zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann kannst ja etzt loslegen Waldheinz, is natürlich richtig

Hmm fein fein, ausgerechnet jetzt komm ich nicht an die Platte mit den Filmen, vor morgen früh/mittag wird das leider nichts. Wenn jemand etwas bis dahin parat hat dann bitte, ansonsten mach ich dann, oder ich find in den Tiefen des Kellers noch ein paar DVDs, mal schaun wer schneller ist. :)

Nachdem es das letzte mal bei mir so schnell ging mach ich es dieses Mal scherer :)

vlcsnap-2014-06-19-23h19m02s93.jpg

Da ich anscheinend richtig lag:evillol: ,gebe ich FFA und du kannst gleich nochmal anfangen:D

OK wenn es diese mal wieder so schnell geht, dann weiß ich auch nicht mehr

vlcsnap-2014-06-20-00h13m17s137.jpg vlcsnap-2014-06-20-00h09m31s177.jpg vlcsnap-2014-06-20-00h07m37s236.jpg vlcsnap-2014-06-20-00h08m26s50.jpg vlcsnap-2014-06-20-20h28m45s169.jpg

Ein kleiner Tipp: Es handelt sich um ein Fernsehfilm.

Ok ich löse es auf. Es ist "Ein großer Schwindel" oder im englischen "Swindle". Der Grund warum den von euch niemand kennt ist, weil der Film zum einen erst ein knappes Jahr alt ist, aber vor allem weil er von Nickleodeon ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du kannst vorzeitig auflösen @Shelby. Diesen Blockbuster kennen höchstwahrscheinlich nur du und meine Oma.

E: Das ist kein Grund, oder weisst du wieviel Filme ich einem knappen Jahr sehe? Aber das mit Nickelodeon, das könnts sein!:D

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke in ein paar Jahren könnte es schon sein dass du mal darüber gestolpert wärst, deshalb das mit dem noch kein Jahr alt.

Die Zwei die man in dem letzten Bild sieht sind Jennette McCurdy und Noah Munck, auch bekannt als Sam und Gibby aus iCarly und die sind eigentlich recht bekannt.

iCarly? Recht bekannt für wen? Tut mir leid, aber musste mir das grade mal googeln und was soll ich sagen...absolut nicht mein Genre und altersgemäß.

Wer ungefähr in meinem Alter ist (18 +- 5 Jahre), sollte die Serie kennen. Aber das bist du wohl nicht, also nicht so schlimm :)

Edit:
Mal was anderes. Macht jetzt eigentlich jemand weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann mach ich mal weiter.
Btw. kenne ich die Serie auch nicht, obwohl ich in diesem Altersbereich liege, aber ich hab mir solche Sachen auch nie reingezogen...
So, also:

I.jpg II.jpg III.jpg IV.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok etzt is natürlich easy peasy - es is A Bronx Tale

Wie siehts mit dem aus:

vlcsnap-2014-06-21-23h21m48s108.jpg vlcsnap-2014-06-22-01h37m40s199.jpg vlcsnap-2014-06-22-13h35m56s60.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jup is korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben