Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Nacht drüber geschlafen und ich glaube jetzt hab ichs: Es ist Contraband! Und nicht Jason Statham sondern Mark Wahlberg schmuggelt da Drogen.

Upps ganz vergessen! Sorry, aber das wird heute nichts mehr.
Bevor das ganze hier einschläft, gebe ich lieber ab und lasse jemand anders ran-->FFA

Dann mal wieder was janz leichtes..

Immer wenn ich was Poste,ist hier TOTE HOSE oder was? :lol: Ist doch echt easy Freunde.

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 438
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 431
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Jup etzt is es klar: Das ist eindeutig: Men in Black 3

Dann mal weiter hiermit:

vlcsnap-2014-06-18-19h24m18s9.jpg vlcsnap-2014-06-18-22h21m28s45.jpg

Zuletzt bearbeitet:
korrekt - go on

Den habe ich doch erst kürzlich in der Glotze gesehen! Das müsste 21 Jump Street sein. Die Kirche war das ausschlaggebende Bild, in der sich Jonah Hill und Channing Tatum von Ice Cube ihren Auftrag abholen. Amüsanter Film mit coolen Cameo Auftritten von Depp und DeLuise aus der original Serie.

@VinylBunker
Sorry das ich es anspreche, aber du beschwers dich jedesmal das keine Tipps abgegeben werden. Füge doch einfach mal zügiger ein zweiten oder dritten Schnipsel ein, wenn du merkst da kommt nix. Wär cool!

E: Mist, durch mein langes Geschreibsel war doch jemand schneller!

Gute Bildwahl - dann lös ich mal hier sieht man Chritoph Walz's Hand in Django Unchained

King Schultz' wackelnder Zahn auf seinem Wagen in Django Unchained!

E: schon wieder zu langsam! Auf dem Tablet schreibt sichs einfach nicht zu schnell, wie aufm PC.:grr:

Zuletzt bearbeitet:
Mach du weiter Thangir war ja grad ausserdem müsst ich etzt überlegen was ich bring

Merci curie! Dauert ein bisschen, muss erst den Rechenknecht anschmeissen und überlegen, ob ich nach den eher leichten Filmen wieder mal nen Hammer von einem Rätsel bring oder doch etwas simpleres. Kleinen Augenblick...

@Shelby
Ja, habs bemerkt!^^

So Jungs, Augen zu und ins Regal gegriffen kam dieses Machwerk zum Vorschein.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
hmm sieht doch stark nach nem Freidhof aus WWII aus - das erinnert an die Anfangsszene in Der Soldat James Ryan

Du hast schon in den vergangenen Filme raten-Threads gezeigt, meistens bei meinen Rätseln, das Szenen in den ersten Filmminuten ebenfalls bei dir hängenbleiben, deswegen heisst du bei mir jetzt absofort nur noch "Minuteman"!:)

Korrekt.

E:
@unten
Und so wortkarg wie eh und je!^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe^^

dann mach ma mal schnell weiter - also kommt schon . . .

vlcsnap-2014-06-19-00h19m09s84.jpg vlcsnap-2014-06-19-01h00m58s10.jpg vlcsnap-2014-06-19-01h04m34s138.jpg

Tipp: Stuck in the Middle with you . . .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben