Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
curie
Lieutenant
Des darf ned einschlafen, aber langsam hab ich des Gefühl man muss schon recht bekannt Filme bringen, is n recht kleiner Rahmen in dem des abläuft . . .
wie dem auch sei hier n Rätsel für die Filmfreunde, war sehr angetan über diesen Film hier:
sollte auch nicht zu schwer sein
wie dem auch sei hier n Rätsel für die Filmfreunde, war sehr angetan über diesen Film hier:
sollte auch nicht zu schwer sein
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Ohne Limit ?
HeLlWrIteR
Commodore
Die Pille wars
Ich geb mal FFA, da ich erst morgen Abend wieder an den Rechner komme.
Ich geb mal FFA, da ich erst morgen Abend wieder an den Rechner komme.
Thangir
Lt. Commander
Hab ja gar nicht gewusst das du, sowie Deadsystem, ein Fan des deutschen Films bist? Wo steckt denn der eigentlich? Das wär doch was für ihn!
Zum Rätsel: Keine Ahnung, aber rate mit Keine Ahnung?
Zum Rätsel: Keine Ahnung, aber rate mit Keine Ahnung?
Waldheinz
Rear Admiral
Was heißt Fan ich schau es schon ganz gern. Wenn ich aber schon mal etwas mit Humor schaue, dann doch bitte deutschen, diesen amerikanischen "versteh" ich irgendwie nicht. Aber deutsche, und überhaupt europäische, Filme sind schon ein Genuss für mich, besonders in meinem Genre (Horror), da gibt es wirklich gute Perlen.
Dein gerate war natürlich falsch, hab noch ein Bild hinzugefügt.
Dein gerate war natürlich falsch, hab noch ein Bild hinzugefügt.
Deadsystem
Lt. Commander
nee ich glaub der streifen wäre mir zu...schlecht? das ist die heiße Martina Hill in CIS: Chaoten im Sondereinsatz
musste ich nachschlagen, war aufgrund der bilder auch sehr einfach
musste ich nachschlagen, war aufgrund der bilder auch sehr einfach
Deadsystem
Lt. Commander
Camillo
Commodore
Die Szene aus dem zweiten Bild bleibt unvergesslich, als auf der Schulhoftreppe die sexuelle Neigung langsam durchbricht. Tolle Szene, überhaupt ein wundervoller Film. Die Franzosen machen so viel bessere Filme als die Deutschen, haben soooooo viel bessere Schauspieler als wir. Woher das bloß kommt, dass hierzulande eine Ferres als Superstar abgefeiert wird, die würde beim Nachbarn durch jedes Casting rasseln.
Ach so, der Film: Blau ist eine warme Farbe.
Ach so, der Film: Blau ist eine warme Farbe.
Deadsystem
Lt. Commander
absolut richtig.
für die breite masse reicht eine ferres und ich will gar nicht wissen was alles in frankreich für schund produziert wird. umso schöner wenn aus dt. mal was brauchbares daherkommt. dennoch kann ich dir da nur zustimmen. ein großes thema ist das.
für die breite masse reicht eine ferres und ich will gar nicht wissen was alles in frankreich für schund produziert wird. umso schöner wenn aus dt. mal was brauchbares daherkommt. dennoch kann ich dir da nur zustimmen. ein großes thema ist das.
Camillo
Commodore
Schon alleine gegen Marion Cotillard verblasst hier so ziemlich alles. Von der Historie ganz zu schweigen, Namen wie Godard, Chabrol, Truffaut usw. haben das Kino maßgeblich mitgeprägt.
Aber egal, ich bleibe ein wenig beim Thema, im Spiegelbild der Scheibe ist einer der bekanntesten und beliebtesten dt. Schauspieler schemenhaft zu sehen. Ansonsten: Sommer-Blockbuster!
Biddeschön:
Aber egal, ich bleibe ein wenig beim Thema, im Spiegelbild der Scheibe ist einer der bekanntesten und beliebtesten dt. Schauspieler schemenhaft zu sehen. Ansonsten: Sommer-Blockbuster!
Biddeschön:
TheFirstEvil
Lt. Commander
Christopher Plummer in Inside Man?
TheFirstEvil
Lt. Commander
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.