Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
005.jpg 002.jpg 053.jpg 007.jpg

Lösung: The Innkeppers --> FFA

Zuletzt bearbeitet:
Des darf ned einschlafen, aber langsam hab ich des Gefühl man muss schon recht bekannt Filme bringen, is n recht kleiner Rahmen in dem des abläuft . . .

wie dem auch sei hier n Rätsel für die Filmfreunde, war sehr angetan über diesen Film hier:

sollte auch nicht zu schwer sein

Anhänge

• vlcsnap-2014-06-25-01h16m52s199.jpg
    vlcsnap-2014-06-25-01h16m52s199.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 456
  • vlcsnap-2014-06-25-01h17m04s71.jpg
    vlcsnap-2014-06-25-01h17m04s71.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 456
Zuletzt bearbeitet:
Jup korrekt

Die Pille wars ;)

Ich geb mal FFA, da ich erst morgen Abend wieder an den Rechner komme.

Hab ja gar nicht gewusst das du, sowie Deadsystem, ein Fan des deutschen Films bist? Wo steckt denn der eigentlich? Das wär doch was für ihn!:)

Zum Rätsel: Keine Ahnung, aber rate mit Keine Ahnung?

Was heißt Fan ich schau es schon ganz gern. Wenn ich aber schon mal etwas mit Humor schaue, dann doch bitte deutschen, diesen amerikanischen "versteh" ich irgendwie nicht. ;) Aber deutsche, und überhaupt europäische, Filme sind schon ein Genuss für mich, besonders in meinem Genre (Horror), da gibt es wirklich gute Perlen.
Dein gerate war natürlich falsch, hab noch ein Bild hinzugefügt. :)

nee ich glaub der streifen wäre mir zu...schlecht? :D das ist die heiße Martina Hill in CIS: Chaoten im Sondereinsatz
musste ich nachschlagen, war aufgrund der bilder auch sehr einfach ;)

ok weiter gehts :)

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Szene aus dem zweiten Bild bleibt unvergesslich, als auf der Schulhoftreppe die sexuelle Neigung langsam durchbricht. Tolle Szene, überhaupt ein wundervoller Film. Die Franzosen machen so viel bessere Filme als die Deutschen, haben soooooo viel bessere Schauspieler als wir. Woher das bloß kommt, dass hierzulande eine Ferres als Superstar abgefeiert wird, die würde beim Nachbarn durch jedes Casting rasseln. :p

Ach so, der Film: Blau ist eine warme Farbe.

absolut richtig.
für die breite masse reicht eine ferres ;) und ich will gar nicht wissen was alles in frankreich für schund produziert wird. umso schöner wenn aus dt. mal was brauchbares daherkommt. dennoch kann ich dir da nur zustimmen. ein großes thema ist das.

Schon alleine gegen Marion Cotillard verblasst hier so ziemlich alles. Von der Historie ganz zu schweigen, Namen wie Godard, Chabrol, Truffaut usw. haben das Kino maßgeblich mitgeprägt.
Aber egal, ich bleibe ein wenig beim Thema, im Spiegelbild der Scheibe ist einer der bekanntesten und beliebtesten dt. Schauspieler schemenhaft zu sehen. Ansonsten: Sommer-Blockbuster! :D

Biddeschön:

Damenwahl.jpg

Na logo, Treffer und versenkt. :daumen:

Ein geiles Stück Popcorn-Kino, die erste halbe Stunde fegt einen mit Volldampf aus dem Kinosessel.
Du bist, Supermoto.

Christopher Plummer in Inside Man?

Wow, mit dem ersten Schuss getroffen.

Übrigens in erstklassiger Film mit Clive Owen. ;)

It's your turn TheFirstEvil.

na dann mal weiter

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 495
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben