Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
Horst_Hoden
Gast
Harrison Ford und Steven Spielberg haben 2012 Oscars gewonnen? Ich glaube nicht.
Edit: Was los?!
Noch mehr Bilder vom Hauptdarsteller brauche ich ja nicht posten, ich habe noch einen Tipp in den Ausgangspost geschrieben
Edit: Was los?!
Noch mehr Bilder vom Hauptdarsteller brauche ich ja nicht posten, ich habe noch einen Tipp in den Ausgangspost geschrieben
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Richtig.
H
Horst_Hoden
Gast
Vor kurzem erst wieder gesehen:
Lost in Translation
Lost in Translation
H
Horst_Hoden
Gast
H
Horst_Hoden
Gast
Richtig. Dann mach mal weiter.
Waldheinz
Rear Admiral
Meister Röhrich
Lt. Commander
Oh ja, das müsste Yvonne von der/aus der "Olsenbande" sein.
Ich hab den Trickfilm nie gesehen, aber durch deine Umschreibung und ein wenig Abstraktion leuchtet das einem als "Ossi" ein.
Ich hab den Trickfilm nie gesehen, aber durch deine Umschreibung und ein wenig Abstraktion leuchtet das einem als "Ossi" ein.
Waldheinz
Rear Admiral
Das ist natürlich vollkommen korrekt. Du bist dann mal am dransten.
Vollständig gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht, für solch Animationszeug muss ich richtig Muße haben, sonst wird das nix mit mir, aber eine Abwechslung, bzw. was anderes ist es halt mal.
Ach ja, anzumerken wäre noch das es sich um eine dänische Filmreihe handelt, ich glaube von 1968 angefangen bis ende der 1990er.
Vollständig gesehen hab ich ihn leider auch noch nicht, für solch Animationszeug muss ich richtig Muße haben, sonst wird das nix mit mir, aber eine Abwechslung, bzw. was anderes ist es halt mal.
Ach ja, anzumerken wäre noch das es sich um eine dänische Filmreihe handelt, ich glaube von 1968 angefangen bis ende der 1990er.
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Ist die Olsen Bande denn wirklich so unbekannt in den alten Bundesländer? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.