Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ok, hier bitte. Es spielen ein paar Schauspieler mit, die man schonmal gesehen haben könnte. Einer ist auch auf dem Bild
Falls die DVD doch zu grieselig ist, (und die Augen nicht mehr wollen) sagt Bescheid und ich begeb mich in die Untiefen meiner Sammlung und such die BD...
Richtig
Ach, das Privatleben interessiert mich nicht wirklich, deshalb denke ich von der Schauspielerei der Person nicht schlehter, da sind so viele Leute Mitglied. Ob man nur bei einer Sekte mit Aliens ist, oder bei einer mit einem Zimmer mann ...Ich glaube auch, da sind einfach viele drin, um einen Karriereschub zu bekommen, wenn es schlecht läuft ... ist die Frage ob ich es nicht auch so machen würde
Hehe, ich wollte kein Grundsatzdiskussion damit lostreten, war einfach nur eine Anmerkung zur Person mit meinerseits, sozusagen als Gedächtnisstütze vorher das ich mich an den Namen erinnerte.
Nun aber wieder zum Thema, ich versuch es mal mit folgendem:
Als Tipp sei noch angemerkt, es handelt sich um einen älteren (unschwer zu erkennen ) tschechoslowakischen (Kinder)Film.
War ja auch nicht so gemeint Ich mache es ja genauso, aber es gibt nur einen Sektenguru (für mich)^^.
Puh, die Nuss ist zu schwer für mich. Diese Filme habe ich großteils mal gesehen, aber leider irgendwie vergessen, da ist nur wenig hängengeblieben, wie z.b. Hexe Baba Jaga
Nein, nein, sowas in der Richtung ist es gar nicht, dann doch eher als Abenteuerfilm einzustufen. Bin jetzt eh erstmal bis spät abends unterwegs, dann gibt es nochmal ein Bild, insofern es nicht erraten wurde.
Uff, das ist doch ein Film über ne gruppe Jugentlicher, die auf nem Fluss einen Zugang/Höle finden in der noch Dinos usw. Leben?
Und mir gehts genau wie Kausu, gesehen 100%ig ja aber Titel..
Du bist auf der richtigen Spur, es fehlt nur noch der exakte Titel. Aber falls es sonst keiner mehr exakt rät in den nächsten Stunden, denk ich mal das du (E.o.B.) es so erraten hast und weiter machen darfst. Ich schreib dann hier im Edit noch den genauen Titel dazu. (Stichwort 24 Stunden-Regel)
Ich glaube ich habe ihn gefunden. Ich bin einfach alle Jugendfilme von damals im Kopf durchgegangen und durch E.o.B.s Hilfestellung konnte ich diesen Film sogar bei youtube finden.
hmm soll Lynch so unbekannt sein? Ich hätte gedacht, dass Twin Peaks ein Begriff ist... Immerhin ein Vorreiter, aber egal. Ok, dann ist mir das nicht so bewusst. Ich mag seine Filme eigentlich alle. Da kann die graue Masse mal verzweifelt werkeln.
Aber ich gebe bei Lynchfilmen ja auch einen Hinweis mit meinem Aussehen. Den Film liebe ich immer noch.
EDIT: Ok Gelehrtentennis ... hmm stimmt schon. Ich dachte nur ein Rätsel soll auch mal knackig sein. Avatare und Pacific Rime zu werfen, wird doch auf die Dauer langweilig.
Die Rätsel sollen natürlich auch knackig sein. Ich meinte das ganze auch nicht so ernst. Lynch ist natürlich kein Unbekannter, der vorige Titel aber eher schon
Aber egal hier gehts weiter mit einem viel leichteren Rätel: