Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach etwas Googlearbeit schmeiße ich mal Die Olsenbande in feiner Gesellschaft in den Raum. Habe ich allerdings noch nie etwas von gehört ;)

Falls richtig FFA

Streng genommen ist das auch Animation :D
Denke auch, dass ich auf dem Holzweg bin. Weiß gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin. Halte aber fest, es sollte ein Film aus Dänemark sein. Nur kenn' ich in der Hinsicht nicht viele.

Na nach den Tipps konnte ja nix mehr schief gehen, S-Bock hat es richtig erkannt. Dabei hjatte ich noch ein richtig gutes Bild mit allen 3 Hauptdarstellern im Petto. :)

blubbs67.jpg

Kjeld, Benny, Egon

Solltest dir/euch vielleicht mal antun, aber bitte nur in der DEFA-Synchronisation (die Realfilme), waren deutlich besser gelungen, und das sage nicht nur ich sondern selbst die "Macher".

Das hatten wir schon, das wäre zu offensichtlich. Auch wenn es fast passen könnte.

Ich kenn' den FIlm auf jeden Fall, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

Oder doch? :D

Waldheinz schrieb:
Hehe, nintendoluk trägt zur allgemeinen Erheiterung bei, Tag gerettet, danke. Kann ich ja beschwingt zur Post dackeln. :)

Schön... Freut mich wenn meine Dummheit helfen konnte ^^ ;-)

@ Fellor:
Einfach weils mich interessiert. Hättest du die Antwort gewusst wenn ich von Anfang an das nur erste Bild gepostet hätte?
Oder wars das zweite Bild, das den Namen des Films im Dateinamen hatte?

Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Schön... Freut mich wenn meine Dummheit helfen konnte ^^ ;-)

@ Fellor:
Einfach weils mich interessiert. Hättest du die Antwort gewusst wenn ich von Anfang an das nur erste Bild gepostet hätte?
Oder wars das zweite Bild, das den Namen des Films im Dateinamen hatte?

Meinst du jetzt Scott Pilgrim? Da hab' ich es auf Anhieb erkannt. Hab das zweite Bild gar nicht geöffnet.

Na wenn das gereicht hat...
Kann ich auch verstehen, dass der Film allseits bekannt is, er is ja auch saugeil ;-)

Allein der Spruch "Als Veganer ist man einfach ein besserer Mensch" hat sich zu nem Running-Gag unter meinen Freunden entwickelt ^^

Zu deinem Rätsel:
Ist es ein Drama? Wenn es ein Drama ist kann ich mir mal wieder sicher sein, dass ich den Film nicht kenne ^^

Hatte als ich das Bild gesehen hab sofort die Szene im Kopf ;)

Auch gut ist: Benutz das "L-Wort"! ... Lesbe?

Zum Rätsel:
Ja man könnte den Film als Drama bezeichnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben