Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
nintendoluk
Commander
Nee, Wallace and Gromit ist es sicher nicht. Das sind ja gar keine Animationsfilme, sondern Stop-Motion Filme mit Knetfiguren ;-)
Waldheinz
Rear Admiral
Na nach den Tipps konnte ja nix mehr schief gehen, S-Bock hat es richtig erkannt. Dabei hjatte ich noch ein richtig gutes Bild mit allen 3 Hauptdarstellern im Petto.
Kjeld, Benny, Egon
Solltest dir/euch vielleicht mal antun, aber bitte nur in der DEFA-Synchronisation (die Realfilme), waren deutlich besser gelungen, und das sage nicht nur ich sondern selbst die "Macher".
Kjeld, Benny, Egon
Solltest dir/euch vielleicht mal antun, aber bitte nur in der DEFA-Synchronisation (die Realfilme), waren deutlich besser gelungen, und das sage nicht nur ich sondern selbst die "Macher".
nintendoluk
Commander
nintendoluk
Commander
Upps xD
nintendoluk
Commander
K
karanina
Gast
Van Helsing
nintendoluk
Commander
Ja und Ja,
Aber karaninas Antwort gilt nicht, da das Rätsel sich selbst gelöst hat ^^
Aber karaninas Antwort gilt nicht, da das Rätsel sich selbst gelöst hat ^^
nintendoluk
Commander
Waldheinz schrieb:Hehe, nintendoluk trägt zur allgemeinen Erheiterung bei, Tag gerettet, danke. Kann ich ja beschwingt zur Post dackeln.
Schön... Freut mich wenn meine Dummheit helfen konnte ^^ ;-)
@ Fellor:
Einfach weils mich interessiert. Hättest du die Antwort gewusst wenn ich von Anfang an das nur erste Bild gepostet hätte?
Oder wars das zweite Bild, das den Namen des Films im Dateinamen hatte?
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:Schön... Freut mich wenn meine Dummheit helfen konnte ^^ ;-)
@ Fellor:
Einfach weils mich interessiert. Hättest du die Antwort gewusst wenn ich von Anfang an das nur erste Bild gepostet hätte?
Oder wars das zweite Bild, das den Namen des Films im Dateinamen hatte?
Meinst du jetzt Scott Pilgrim? Da hab' ich es auf Anhieb erkannt. Hab das zweite Bild gar nicht geöffnet.
nintendoluk
Commander
Na wenn das gereicht hat...
Kann ich auch verstehen, dass der Film allseits bekannt is, er is ja auch saugeil ;-)
Allein der Spruch "Als Veganer ist man einfach ein besserer Mensch" hat sich zu nem Running-Gag unter meinen Freunden entwickelt ^^
Zu deinem Rätsel:
Ist es ein Drama? Wenn es ein Drama ist kann ich mir mal wieder sicher sein, dass ich den Film nicht kenne ^^
Kann ich auch verstehen, dass der Film allseits bekannt is, er is ja auch saugeil ;-)
Allein der Spruch "Als Veganer ist man einfach ein besserer Mensch" hat sich zu nem Running-Gag unter meinen Freunden entwickelt ^^
Zu deinem Rätsel:
Ist es ein Drama? Wenn es ein Drama ist kann ich mir mal wieder sicher sein, dass ich den Film nicht kenne ^^
K
karanina
Gast
ist das ein Film mit Richard Gere ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.