Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bild No. 1.jpg Bild No. 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jo, der musste mal wieder gewürdigt werden ;) dann hau mal nen richtigen hammer raus plüx :D

ich finde die Nina Hoss und ihn sowieso klasse, er spielt ja auch vieles .......auch mit viel Humor, ich sehe den gern.

so auf ein Neues

es ist sehr sehr einfach, ich muss nur um 24 Uhr zu Bette gehen, - sowas...und bin erst wieder vormittags anwesend.

so hier mal erst ein Bild :

Anhang anzeigen 452761 Anhang anzeigen 452770Anhang anzeigen 452778

so das ist nun wirklich kinderleicht.

noch ein Bild dazu

Zuletzt bearbeitet:
Bingo,

und ich fand das mit Bridget Fonda besser, Nikita fand ich wiederum nicht so gut wie Codename Nina.

so gute Nacht, schön das es noch gelöst wurde. Nacht :):p

Naja, bei den Bildern war es auch nicht allzu schwer.

Mir gehen wirklich so langsam die Filme aus, hab zwar noch einige "moderne" aber selbst noch nicht gesehen, das ist dann etwas blöd wenn man selber nichts drüber sagen kann.

Aber ein kleines Schmankerl hab ich dennoch gefunden, mal schaun ob das jemand kennt: :D

blubbs63.jpg blubbs64.jpg blubbs65.jpg blubbs66.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild 4)
nintendoluk schrieb:
Das isn Animationsfilm oder?
Das erste Bild sieht nach einem Forschungsinstitut aus und auch wenn ich den Film nicht gesehn hab tippe ich auf Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen. ^^

Also zumindest der erste Teil ist es nicht. Den zweiten habe ich aber nicht gesehen und somit keine Ahnung ;)

Ich tippe auch einmal ohne Ahnung und sage Ich – Einfach unverbesserlich 2.

Und ich sage mal Lego Movie

Ist auf jeden Fall etwas älter und wahrscheinlich nicht von Pixar/Dreamworks.
Irgendwas von Aadman Animations? Wahrscheinlich nicht Chicken Run :D

TheFirstEvil schrieb:
Und ich sage mal Lego Movie

An den habe ich wegen dem Schriftzug im ersten Bild auch gedacht, aber aufgrund des zweiten Bildes in dem ja normale Menschen (und nicht aus Lego zusammen gebaute) zu sehen sind wieder ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich Zeit zu antworten.

Ja es ist ein Animationsfilm (einer der ganz wenigen die ich mir überhaupt angeschaut habe, mag dieses Genre sonst nicht.)

Es ist kein Dreamworks/Pixar oder sonstiges, nicht mal amerikanisch. Das Bild mit Lego hab ich absichtlich gebracht, da es auf das Herstellungsland schließen lässt. ;)
Als Ossi, wie ich, sollte man es eigentlich kennen, aber eher als Realfilm(e).
Achja, das (Unter)Genre könnte man Krimi(komödie) sagen.

Ich denke das waren nun genug Tipps, ein Bild oder 2 geb ich aber trotzdem noch. :)
Auf letzterem (4) ist schon ein Protagonist zu sehen, wenn das nicht hilft dann gibt es noch ein Bild mit allen.

Unter mir:
Mit dem Land hast du recht, allerdings nicht mit deinem Tipp, dieser kommt übrigens von der Insel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es zufällig Wallace and Gromit?

Müsste ja eigentlich was aus Dänemark sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben