Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FFA ... dann mach ich mal. Auch der Gefahr gleich wieder gesteinigt zu werden, bringe ich trotzdem etwas älteres:

blubbs61.jpg blubbs62.jpg

Es ist gar nicht so einfach in diesem Film Ausschnitte zu finden die nicht gleich verräterisch sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, weit gefehlt, viel viel älter. ;)

Unter mir:
Nein, auch kein deutscher Film, nicht mal europäisch (ausnahmsweise). ^^
Hab' mal noch ein Bild dazu gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
karanina schrieb:
ist es

Saving Private Ryan = Soldat James Ryan mit Tom Hanks ?

In schwarz/weiß?:lol:

Auf dem 2.Bild ist doch "The Tomainia Post" zu lesen, d.h. wer "Der große Diktator" mal aufmerksam verfolgt hat, dem geht doch da ein Licht auf.

Statt gesteinigt zu werden, sollte man Waldheinz ein Bier spendieren, weil er auch mal einen Gedanken an die absoluten Meilensteine der Filmgeschichte verschwendet!:)

Hehe, das ist natürlich völlig richtig, trotz meines kleinen Versuchs der Fehlleitung mit dem Lindbergh-Flug.

Danke übrigens für das Kompliment, wenn dann trinken wir aber ein Bier gemeinsam, es müssen ja mindestens zwei sein, einer der an die Meilensteine denkt und natürlich jemand der sie auch gesehen hat um sie eben zu erraten, also geht das Kompliment auch zurück. :)

huhu Thangir,

ich bin etwas traurig, denn ich wollte das auch schreiben, schämte mich aber

das >>Der große Diktator, das es was mit H**** zu tun hat, deswegen.

Dann noch dazu, das mit dem schwarz weiß Film, da muss man mich ja nicht so auslachen, oder ist das so,
das Du mir was heimzahlen magst, wegen dem bayerischem Zeugs letztens?

dann noch was, ich sehe ja die Bilder die nachträglich eingefügt werden fast nie....nur durch Zufall.....
das sollte man dann auch extra noch schreiben.

In allem ich bin recht sensibel.....deswegen spiele ich glaube ich hier nicht mehr mit,
auslachen muss man mich ja nun auch nicht, gute Nacht allesamt. Nicht jeder ist schlau und hat seine Fehler. #Nacht

ps: ich muss auch leider die Bilder ganz groß machen, da ich schlecht sehe. krankheitsbedingt.

achso, noch was...ich hatte immer gedacht Waldheinz sei eine Frau *schitt..*

bald gehe ich ganz weg hier. tschüß

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da versteht karanina etwas völlig falsch,ich denke das ist eher ironisch gemeint, auch das auslachen, und vorallem auch der Hinweis mit dem S/W Bild. der Film James Ryan ist nunmal ein Farbfilm und eigentlich deshalb schon nicht richtig.
Bleibe mal hier und rate weiter mit, du bereichserst schon den eh recht trägen Thread hier, also immer weiter.
Und ja, einfach auf die Bilder draufklicken, dann sind sie größer zumanschauen, soll ja auch so sein.
Nein, ich bin keine Frau, enttäuscht? ;)
Es ist aber auch egal wer was ist, ob Mann, Frau, Weiß, Gelb oder was auch immer. Ich bin einfach ich und du bist du, und andere sind wieder ganz anders. :)

@karanina
Ach herrje, das darfst du nicht alles so bierernst nehmen. Lies dir doch nochmal meinen Post #1154 durch:

Thangir schrieb:
@karanina
Ah Ge! So ein Schmarrn. Wieso sollte ich da beleidigt sein. Wenn du selbst in Bayern wohnst, ob gebürtig oder nicht, wirst du ja festgestellt haben das es in Bayern sowieso ein bißchen derber zugehen kann. Zumindest hier in Oberbayern, trotz der ganzen Zuagroasten!:D Mach dir da mal keinen Kopf.

Damit sollte dir klar sein, das das alles nicht so gemeint ist! Da hatte ich schon erwähnt das ich nicht beleidigt bin und wegen sowas würde ich schon gar nicht jemanden etwas heimzahlen wollen!

E:
@Waldheinz
So isses.

Zuletzt bearbeitet:
Waldheinz schrieb:
Nein, ich bin keine Frau, enttäuscht? ;)
Es ist aber auch egal wer was ist, ob Mann, Frau, Weiß, Gelb oder was auch immer. Ich bin einfach ich und du bist du, und andere sind wieder ganz anders. :)

Nein, nicht das Du irgend etwas anderes denkst, - mit Frau meinte ich, da wir letztens hier geschrieben
hatten wegen dem Alter, mit ab 30 usw. , da hattest Du geschrieben etwas mit Omi, und davon ging ich aus, das Du eine Frau wärest, das meinte ich.

Nun gehe ich dann ins Bett, ich bin müde die Augen tun weh, und die Bilder muss ich mir trotzdem immer zoomen, also auf 150 oder 200 stellen.
schlaft alle gut und morgen ist ein neuer Tag
liebe Grüße ;)

Achso, das meintest du, so kann man sich täuschen. ;)

Zoomen ist doch gut, dafür gibt es diese Funktion doch auch.

Den letzten Film hab ich nicht in HD, daher fallen dann auch die Screenshots kleiner aus, daher normal. :)

Thangir ist übrigens immer noch dran.

So bevor wir hier noch weiter den Thread zu spammen, führe ich den Fred, "Filme raten mit Bildern", in seinem eigentlichen Sinne weiter, nämlich mit diesem Schmankerl:

Anhänge

• Helmut Schmidt.jpg
    Helmut Schmidt.jpg
    499,6 KB · Aufrufe: 417
@Waldheinz
:stock::D

Good Night, and Good Luck mit David Strathairn ? ist es aber !

und nicht Helmut Schmidt :D, da kannste andere mit täuschen.....:p:D

Jep.

so etwas neues und älterer Film

Anhang anzeigen 452608 Anhang anzeigen 452609Anhang anzeigen 452611Anhang anzeigen 452635

Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch zwei Bilder rein, ist an für sich leicht zu erraten, den Hauptdarsteller habe ich nicht bei, denn
dann weiß jeder den Film....;)

ich gebe noch einen Tipp.

ein Schauspieler von dem Film, der spielte im RTL eine Serie. (C) Krimiserie....

also ein Bild noch mehr aber nicht mehr, Fragen müsst ihr dann aber auch ..und raten....

Zuletzt bearbeitet:
Ok habs: Es is An Officer and a Gentleman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben