Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's wirklich der Film gewesen wäre, dann wär mein Einwand ja angebracht. War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. ;)

@Waldheinz
Hehe, das war genau das richtige!:daumen:

Ach ja, von mir kommt erst wieder etwas heut Abend. Sitze momentan nicht an der Quelle, also wer weitermachen will.
FFA!

E:
@Fellor
Wenn dann ja, ansonsten siehe oben. Aber jetz Schwamm drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was einfaches ^^

9DA8DC37CD9FDF3F122995F5BED5A_h367_w418_m2_q90_ckpIJPOfi.jpg

Sollte jeder gesehn haben ;-)

Hätte auch Dracula untold sein können, aber da hätte der Zwerg nicht reingepasst :D

Und weiter geht's:
images.jpg

Leicht/einfach ist gut, wohl wirklich nur wenn man es gesehen hat oder drauf steht. Fantasy ist ja ein Genre mit dem ich gar nicht warm werde, gibt da zwar schon ein paar Perlen, aber diese neumodischen gehen gar nicht. Mag aber auch am Alter liegen, bin nun mal keine 12 mehr.
Aber ok, war nen nettes Rätsel, nur zu schnell gelöst, weiter so bitte. :)

@Fellor
Dein Bild ist schon etwas mickrig. :D

Nein, es ist kein Umweltkatastrophenfilm.

Sorry für das kleine Bild. Kann/darf/will auf der Arbeit keine Seiten mit expliziten Filminhalten besuchen :/

Waldheinz schrieb:
Leicht/einfach ist gut, wohl wirklich nur wenn man es gesehen hat oder drauf steht. Fantasy ist ja ein Genre mit dem ich gar nicht warm werde, gibt da zwar schon ein paar Perlen, aber diese neumodischen gehen gar nicht. Mag aber auch am Alter liegen, bin nun mal keine 12 mehr.

Aber Herr der Ringe muss man gesehn haben (egal auf welches Genre man steht) und wenn man Herr der Ringe gesehn hat, ist auch nix dabei den Hobbt isch reinzuziehn ;-)

Wobei unter meinen IT-Kollegen einige dabei sind, die noch nie Perlen wie HdR, Star Wars oder James Bond gesehn haben, wo ein "Nerd" auf sowas doch eigentlich stehen sollte :-/ (Das kommt alles von diesen Animes, die klauen der Spielfilmindustrie die Zuschauer!)
Ergänzung ()

Fellor schrieb:
Nein, es ist kein Umweltkatastrophenfilm.

Sorry für das kleine Bild. Kann/darf/will auf der Arbeit keine Seiten mit expliziten Filminhalten besuchen :/

Nimm statt Google-Bilder Bing-Bilder, da muss die Seite nicht extra geöffnet werden um das Bild in groß zu sehen ;-)
Ergänzung ()

Haben die Riesen Wolken was mit der Handlung des Films zu tun oder bin ich auf dem Holzweg?

Meine Freundin hat auch noch nie HdR gesehen, obwohl sie auf Fantasie steht. Das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, weshalb wir vor dem dritten Hobbit-Teil noch mal die zwei vorigen Teile und dann direkt nach dem dritten alle HdR-Teile schauen werden :D

das sieht verdammt nach donnie darko aus :)

nintendoluk schrieb:
Aber Herr der Ringe muss man gesehn haben (egal auf welches Genre man steht) ...

Oje, nein, das tut wirklich nicht Not. Es erfüllt einfach Null meine Interessen und daher schau ich es auch nicht. Zumal auch der Rest der Familie damit nichts anfangen kann, nicht mal meine pubertierendeTochter. :)
Mein Interessengebiet ist auch so schon breit genug.
Aber soll jeder das schauen was er mag,vwär sonst auch recht öde würde jeder das selbe mögen.

00001.jpg 00002.jpg 00003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk schrieb:
Nimm statt Google-Bilder Bing-Bilder, da muss die Seite nicht extra geöffnet werden um das Bild in groß zu sehen ;-)
da bricht sich wohl keiner einen Finger dabei um eine neue Seite zu öffnen, :p

nintendoluk schrieb:
Aber Herr der Ringe muss man gesehn haben (egal auf welches Genre man steht) und wenn man Herr der Ringe gesehn hat, ist auch nix dabei den Hobbt isch reinzuziehn ;-)

Wobei unter meinen IT-Kollegen einige dabei sind, die noch nie Perlen wie HdR, Star Wars oder James Bond gesehn haben, wo ein "Nerd" auf sowas doch eigentlich stehen sollte :-/ (Das kommt alles von diesen Animes, die klauen der Spielfilmindustrie die Zuschauer!)
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Haben die Riesen Wolken was mit der Handlung des Films zu tun oder bin ich auf dem Holzweg?

Ah, okay danke für den Tipp.

Und ja, die Wolken hatten was mit der Handlung zu tun. Aber der Film wurde ja schon erraten ;)

ich habe heute wirklich soooooooo viel gesucht und geraten und komme nicht weiter.....:heul:

hat es etwas mit Hooligans +
Fußball zu tun, mehr weiß ich nicht

Das ist doch Berlin Calling.

Da hat dich Deadsystem erfolgreich ausgetrickst und mich fast mit dazu :D. Es geht weder um Hooligans noch um Fußball.

Erstmal FFA wenns denn stimmt^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben