Waldheinz
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waldheinz schrieb:Leicht/einfach ist gut, wohl wirklich nur wenn man es gesehen hat oder drauf steht. Fantasy ist ja ein Genre mit dem ich gar nicht warm werde, gibt da zwar schon ein paar Perlen, aber diese neumodischen gehen gar nicht. Mag aber auch am Alter liegen, bin nun mal keine 12 mehr.
Fellor schrieb:Nein, es ist kein Umweltkatastrophenfilm.
Sorry für das kleine Bild. Kann/darf/will auf der Arbeit keine Seiten mit expliziten Filminhalten besuchen :/
nintendoluk schrieb:Aber Herr der Ringe muss man gesehn haben (egal auf welches Genre man steht) ...
Deadsystem schrieb:das sieht verdammt nach donnie darko aus
da bricht sich wohl keiner einen Finger dabei um eine neue Seite zu öffnen,nintendoluk schrieb:Nimm statt Google-Bilder Bing-Bilder, da muss die Seite nicht extra geöffnet werden um das Bild in groß zu sehen ;-)
nintendoluk schrieb:Aber Herr der Ringe muss man gesehn haben (egal auf welches Genre man steht) und wenn man Herr der Ringe gesehn hat, ist auch nix dabei den Hobbt isch reinzuziehn ;-)
Wobei unter meinen IT-Kollegen einige dabei sind, die noch nie Perlen wie HdR, Star Wars oder James Bond gesehn haben, wo ein "Nerd" auf sowas doch eigentlich stehen sollte :-/ (Das kommt alles von diesen Animes, die klauen der Spielfilmindustrie die Zuschauer!)
Ergänzung ()
Nimm statt Google-Bilder Bing-Bilder, da muss die Seite nicht extra geöffnet werden um das Bild in groß zu sehen ;-)
Ergänzung ()
Haben die Riesen Wolken was mit der Handlung des Films zu tun oder bin ich auf dem Holzweg?