Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@karanina
Ich hab ihn vor dir versteckt :p.

Also weiter gehts mit einem Nichtaltemännerfilm:
you1.jpg you2.jpg

Nichtssagender Tipp: "you are on th......".

@Waldheinz
Ja, klingt verdächtig na dran.
An den Bildern erkannt oder durch meinen genialen Tipp erraten?.
Ich hoffe du wartest nicht zu lange mit der Auflösung und ersparst mir weitere grausame Strapazen des Bildhochladens :heul:.

Zuletzt bearbeitet: (Tipp erweitert)
karanina schrieb:
...
@Waldheinz
: ich hatte das Smilie rein, da Du das Heute, 12:42Waldheinz geschrieben hattest, gefiel mir sehr gut. :)

Achso, das freut mich. :)

...
immer die Maus drüber ziehen und markieren.....das hatte ich nicht gesehen,:p

Ja, die Antwort sollte immer in weißer Schrift erfolgen nach Möglichkeit (oben auf das A tippen und dort gnaz unten rechts weiß auswählen, vorher die betreffende Stelle, also den Titel markieren), daher muss man zum lesen auch markieren.

Zum Rätsel:
Ich glaube zu wissen um welchen Film es sich handelt, irgendwas mit Eis. ;)
Ich antworte aber mal nicht, den anderen eine Chance lassen.

Unter mir:
hrhr ... ich habe die Regeln nicht gemacht, aber so könnte man es ausdrücken, gefällt mir. :D

Über mir:
Das erste Bild kam mir bekannt vor und dein Tipp dazu brachte mich dann endgültig drauf. Halbe Stunde warte ich noch dann muss ich eh los, wenn es bis dahin sonst keiner gelöst hat kann ich ja, aber würde dann sowieso FFA geben.

Zuletzt bearbeitet:
Waldheinz schrieb:
Ja, die Antwort sollte immer in weißer Schrift erfolgen nach Möglichkeit (oben auf das A tippen und dort gnaz unten rechts weiß auswählen, vorher die betreffende Stelle, also den Titel markieren), daher muss man zum lesen auch markieren.

Quasi die Klassischen Spoiler, da unsere älteren Mitspieler mit den modernen Spoiler-Tags noch nicht so vertraut sind ;-P

was heißt eigentlich FFA ? Ich getraute mich nicht zu fragen ....bin zu alt :D:cool_alt:

ps: den Film, spielt da wirklich der ala Magnum mit ? Tom Sellek, oh der ist supi ^^:)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Waldheinz.

@karanina
Ich denke mal es heißt "free for all" also jeder darf was neues reinstellen.
Welchen Film meinst du karanina? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
hallo Ochse,

nein, ich meinte den Film:
Jesse Stone: Thin Ice, da der auch so heißt. Habe mich vertan, heute ist mal wieder kein Tag für mich.....Krautsalattag.
Wurschtsalattag, sagen die in Bayern.......:D

FFA = freier Tag für mich /Feiertag/ kein Arbeitsstag :D

Zuletzt bearbeitet:
@karanina
Auch wenn ich gebürtig und wohnhaft in Bayern bin, habe ich meinen Lebtag noch nie etwas von einem "Wurstsalattag" gehört!:)

@nintendoluk und HeLlWrIteR
Wenn man sich ernsthaft für bewegte Bilder (Film, Anm. d. Red.) interessiert, dann muss man auch mal nach Filmperlen der letzten Jahrzehnten stöbern. Außerdem wurden hier schon mehrfach jüngere bzw. absolut aktuelle Filme zum rätseln reingestellt.

Trotz eurem ganzen Geschwurbel hier, meine ich doch FFA herausgelesen zu haben!:D Deswegen gibt's jetzt was für die Augen, mit einem absolutem Highlight. Is auch nicht schwer, versprochen.;)

Anhänge

• Die zehn Gebote.jpg
    Die zehn Gebote.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 419
hallo Thangir,

das war nicht so gemeint, ich selbst bin ja auch in Bayern, .....aber die sagen hier schon Wurschtsalattag, also manche.

Ich entschuldige mich, wenn ich Dich dadurch habe beleidigt , das war nicht Absicht, nein ganz und gar nicht . Sorry. ;)

Na gut ich geb auch mal n Tipp ab und würde sagen, es is Life of Brian

nintendoluk schrieb:
Mist, gerade wollte ich...

ist das Troja?

Ich bin übrigens auch gebürtig in Bayern und selbst bei uns am Land hab ich noch nie jemanden Wurstsalattag sagen hören. (Wobei Wurstsalat sowieso liebe und ich den Ausdruck deshalb nicht verstehe ^^)

EDIT: Upps ich hab mich selbst zitiert statt Edit xD

@karanina
Ah Ge! So ein Schmarrn. Wieso sollte ich da beleidigt sein. Wenn du selbst in Bayern wohnst, ob gebürtig oder nicht, wirst du ja festgestellt haben das es in Bayern sowieso ein bißchen derber zugehen kann. Zumindest hier in Oberbayern, trotz der ganzen Zuagroasten!:D Mach dir da mal keinen Kopf.

@curie
Ist natürlich richtig Minutemen! Ich weiß natürlich das du den Film kennst, hatte von daher gehofft, das mal jemand anders hierbei zuschlägt.
Aber selbstverständlich darfst du uns jetzt wieder was zeigen!

Na wollt mal wieder was bringen, und hier is es scho:
vlcsnap-2014-11-04-18h36m09s226.jpg

französisch ja - Psychothriller ne

den film hatten wir doch kürzlich erst ;) schon lustig wie klar man anhand der bildsprache die nationalität erkennen kann. s/w, auto, kamera. sind alles anzeichen auf la haine, da mitte der 90er entstanden.

Ach - so langsam gehen mir die Filme auch aus - aber fand ihn äusserst interessant.
das nächste mal n Brocken . . .

a moi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben