Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage einfach mal das sieht so aus wie ein HongKong-Eastern oder halt Martial-Arts gekloppe, frei nach Bruce Lee etc.
Mein Tipp daher Todesgrüße aus Shanghai ?

Die Richtung stimmt, aber es ist nicht ganz korrekt,
Thangir liegt aber deutlich näher dran. :)

Noch ein Bild/Tipp stell ich aber nicht ein, es ist ja schon so ziemlich erraten.

Unter mir:

Auch nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein letzter Kampf mit Bruce Lee ? :D

eine Ergänzung , was ich nicht gerne mache jetzt ....nicht das ich Ärger bekomme ...

hatte da in dem Film den wir suchen, der ehemalige leider verstorbene
Jim Kelly mitgespielt
?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Das ist korrekt und ist auch auf dem Bild (von hinten) zu sehen, allerdings ein anderer Film. Wusste gar nicht das er verstorben war voriges Jahr, aber soviel hat er nun auch nicht gemacht, dass man dies wissen könnte/müsste.

Freut mich übrigens das es doch eine etwas härtere "Nuss" geworden ist, und ich dachte schon es wäre viel zu leicht. Leicht wäre es allerdings wenn ichw eitere Screenshots hinzufügen würde, das wäre dann zu einfach da sonst doch recht bekannt. :)

Doch noch ein Bild in #1120 eingefügt, extra für karanina. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Waldheinz:)

ja, leider mussten beide früh gehen, tragisch. Leider.

so nun habe ich etwas für Euch,
dass es nicht so schwer wird, gebe ich sogar einen Tipp:

es ist sehr lustig und der Film dauert ein wenig länger :D, ich habe mir den schon zig Mal angesehen.

so auf geht es:

Anhang anzeigen 451511 Anhang anzeigen 451512

ist leicht.....

Ähm, ich glaube ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, mit dem korrekt meinte ich lediglich das der Schauspieler richtig war, der korrekte Filmtitel aber nicht. Ist aber nicht so wild, vielleicht weiß es ja trotzdem noch jemand.

Deins kenne ich leider nicht (zumindest nicht so auf Anhieb) und die Bilder sind auch sehr klein, besonders das zweite.

@Waldheinz Mir tut das jetzt so schrecklich leid, das habe ich dann falsch verstanden, dann sollte man meines bitte löschen . :) Oder hinwegsehen.

@die anderen : Und was ältere Filme anbetrifft, so muss es nicht heißen, das ich auch alt bin .Der Film den ich meinte war auch erst von 1989. ;):D

aber ich löse es einfach mal auf, das ist jetzt besser so :

es war :wir sind keine Engel, mit Demi Moore, Sean Penn und Robert De Niro

ps: wenn eine Frau ab 30 Jahre ist , ist sie schon Oma? :(

ich musste das zweite Bild einfach kleiner machen, denn da waren die Köppe ja drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand das jetzt nicht schlimm das ein neues Rätsel angefangen wurde, und naja, die 24, das lassen wir mal grad so gelten, sind ja eben erst rum. :D

Ich würd ja auch gern mal neueres nehmen, aber mal ganz ehrlich, bei dem Müll was es fast nur noch gibt ist man bei nuerem auch ganz schnell durch, aber macht ihr doch mal, dann werden wir mal sehen was ihr so meint mit neuerem.
Werd mir dann trotzdem Mühe geben nicht ganz so spezifisch zu werden das nächste mal. :)

karanina hättest nicht auflösen brauchen, war schon ok so.
Wenn du mit 30 schon Oma sein willst, dann müsste ich mit gut über 40 quasi tot sein. ^^

Unter mir:
Ganz korrekterweise war es noch nicht abgelaufen, aber wegen den paar Minuten ist das eh egal, von daher passte das schon das ein neues Rätsel kam, ich wollte auch nur das Missverständnis aufklären.
Wir hatten hier auch schon Rätsel die sich über mehrere Tage hinzogen und dann doch nicht gelöst wurden. Manchmal muss man die Regel vielleicht auch nicht ganz penibel auslegen, ist ja nicht so das hier massig Andrang wär in dem Thread, von daher kann man teilweise eh froh sein das sich überhaupt was bewegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
karanina schrieb:
ps: wenn eine Frau ab 30 Jahre ist , ist sie schon Oma? :(

Wenn deine Kinder auch schon Kinder haben, dann bist du eine Oma.

Du hättest gar nicht auflösen müssen, wie gesagt ist ja die Zeit für Waldheinz' Rätsel abgelaufen. Du warst also im Recht ein neues Rätsel zu machen ;-)
Ergänzung ()

Zu Waldheinz' Rätsel:
Enter The Dragon ?

Ich hab den Film nicht gesehn, aber da Spielen ja beide mit, Jim Kelly und Bruce Lee...

Einfach mal geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn jetzt dran?
Ergänzung ()

.

Wenn keiner mag, dann mach ich:

2332626,MqveFMRzikFV7Hc_8n63Uc1ipmVb1vLp9msrFhS3XaEtcAt+Fsvlg6ONLfyZMTzjSXWrTFvr7eQHr2OVvq3ulg==.jpg

Zwei Bärenstarke Typen

Is zwar doch auch was älteres, aber mMn der beste seiner Art.

Sollte man schon gesehn haben, v.a. in eurem alter (hahaha ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das hätte ich aber auch gewusst, vorallem, oder grad wegen meinem Alter. :D

Lief im DDR-Fernsehen rauf und runter, hab es aber eigentlich auch seitdem nicht bewusst wieder gesehen.

Ochse schrieb:
Ich, nintendoluk:D.

Ich war ehrlichgesagt einfach zu Faul da was zu schreiben ^^

Deine Antwort ist übrigens Richtig, du bist

Waldheinz schrieb:
Ach, das hätte ich aber auch gewusst, vorallem, oder grad wegen meinem Alter. :D

Lief im DDR-Fernsehen rauf und runter, hab es aber eigentlich auch seitdem nicht bewusst wieder gesehen.

Ich hab mir erst vor kurzem eine 20 Filme Box mit Bud Spencer und Terence Hill gekauft c-:
Schau die jetzt rauf und runter ^^

ich weiß nicht aber entweder sehe ich so sehr schlecht, aber ich finde die Antwort nicht,

das hier habe ich gedacht

Zwei bärenstarke Typen mit Terence Hill und Bud Spencer.

@Waldheinz
: ich hatte das Smilie rein, da Du das Heute, 12:42Waldheinz geschrieben hattest, gefiel mir sehr gut. :)

Ergänzung: jetzt habe ich das erst von Ochse gelesen,

immer die Maus drüber ziehen und markieren.....das hatte ich nicht gesehen,:p

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben