Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, aber Hanna Schygulla ist richtig ;)

jo richtig. film gesehen? ;D

ich habe so sehr viele Filme gesehen mit ihr, ist heute noch eine tolle Frau spielt ja noch Theater....

genau wie die flambierte Frau zum B. mit Gudrun Landgrebe , nur mal so als Beispiel..das sind tolle Schauspielerinnen,
genauso wie Hannelore Elsner und Senta Berger und und und , die bodenständig geblieben sind und sich haben auch nicht mal liften lassen und immer noch interessant aussehen und interessant sind.
Ich schaue gern Filme, Dokus vor allem von früher........mich interessiert das einfach, ich gucke
auch noch gerne Dick und Doof :D

aber nun zurück zum Thema, es darf jetzt jemand, irgend jemand der /die gerne was einstellen mag weitermachen,
habe heute genug gekritzelt und geraten und es sollte jemand anderes auch mal zum Zuge kommen, deswegen übergebe ich,
eigentlich die oder derjenige der/die gerne hier weitermachen mag. Liebe Grüße :)

So, da wohl sonst keiner möchte, mach ich eben abermals weiter, mit, extra für nintendoluk, etwas modernem. :D

blubbs60.jpg blubbs61.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild 2)
Nein, kein Gefängnisfilm. Ich gebe noch als Tipp mit, es handelt sich um ein Remake (um wieder den Bogen zu Klassikern, in dem Fall nur aus mitte der 1990er, zu schlagen *g*),

Oh das Bild verrät doch schon alles, glaub ich jedenfalls. Vorerst halte ich mich noch vornehm zurück.

http://memberfiles.freewebs.com/76/42/53914276/photos/undefined/Rasta_Lenny_Kravitz_Dreadlocks.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht.... Ich erkenn den Schauspieler nichteinmal (wage es zu bezweifeln den je gesehn zu haben), aber ich würde mal auf Total Recall tippen, aber da hab ich nur das Original gesehn und nicht das Remake ^^

Ich vermute mal es passt in das "Mars"-Setting von dem Film (wobei ich glaube gehört zu haben, dass das Remake woanders spielt ^^)

Das ist doch das, wie ich finde, unglaublich schlechte Remake von Dredd! Das einzig positive, neben den Special Effects (was heutzutage schon fast Standard ist), das Karl Urban den Judge Dredd näher an der Comicvorlage verkörpert, als seinerzeit Sly Stallone.

Thangir schrieb:
@karanina
Auch wenn ich gebürtig und wohnhaft in Bayern bin, habe ich meinen Lebtag noch nie etwas von einem "Wurstsalattag" gehört!:)

@nintendoluk und HeLlWrIteR
Wenn man sich ernsthaft für bewegte Bilder (Film, Anm. d. Red.) interessiert, dann muss man auch mal nach Filmperlen der letzten Jahrzehnten stöbern. Außerdem wurden hier schon mehrfach jüngere bzw. absolut aktuelle Filme zum rätseln reingestellt.

Trotz eurem ganzen Geschwurbel hier, meine ich doch FFA herausgelesen zu haben!:D Deswegen gibt's jetzt was für die Augen, mit einem absolutem Highlight. Is auch nicht schwer, versprochen.;)

Kleiner Tipp: Benenne das Bild nicht mit dem Filmtitel! :D

Mhh streng genommen hat er doch gesagt, es handele sich um ein Remake von Dreed, dabei ist es doch Dreed selbst. War also falsch (*Klugscheißermodus off*):D.

Wie jetzt Dreed, es heißt doch Dredd, allerdings ist es streng genommen kein Remake von eben Dredd. das "Original" heißt Judge Dredd. In dem Sinne ist es dann natürlich eine weitere Verfilmung und kein Remake, aber da kann man jetzt genüsslich drüber debattieren, oder auch nicht. ;)
Remake verstehen die Jüngeren wenigstens, und nicht wenn ich auf deutsch sage eine neue/weitere Verfilmung. :D

Oder ich steh grad auf dem Schlauch und hab irgend eine Ironie nicht gesehen. :)

Unter mir:
Achso, alles klar, dann hab ich den Wink doch verstanden. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fellor schrieb:
Kleiner Tipp: Benenne das Bild nicht mit dem Filmtitel! :D
Was bist denn du für ein Held? Der von mir gezeigte Auschnitt hatte rein gar nichts mit dem Namen des Bildes zutun! Aber schön zu lesen das wenigstens du auf meine kleine Falle hereingefallen bist! Als ob das mein erstes Filmrätsel in diesem Thread war...

Ochse hat schon recht! War missverständlich geschrieben von meiner einer. Ich meinte auch das der hier gezeigte Film Dredd ist. Und ja @Waldheinz auch deine Anmerkung ist nicht ganz unschlüssig!:D War wohl vorhin doch noch zu früh für mich. Einigen wir uns drauf das es einfach eine Comicverfilmung ist und kein Remake oder Neuverfilmung.

Sorry, dann hab ichs einfach nicht geblickt das es ein Joke war. Heut ist nicht mein Tag!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben