K
karanina
Gast
ist es ein Film von Rainer Werner Fassbinder mit Hanna Schygulla ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thangir schrieb:@karanina
Auch wenn ich gebürtig und wohnhaft in Bayern bin, habe ich meinen Lebtag noch nie etwas von einem "Wurstsalattag" gehört!
@nintendoluk und HeLlWrIteR
Wenn man sich ernsthaft für bewegte Bilder (Film, Anm. d. Red.) interessiert, dann muss man auch mal nach Filmperlen der letzten Jahrzehnten stöbern. Außerdem wurden hier schon mehrfach jüngere bzw. absolut aktuelle Filme zum rätseln reingestellt.
Trotz eurem ganzen Geschwurbel hier, meine ich doch FFA herausgelesen zu haben! Deswegen gibt's jetzt was für die Augen, mit einem absolutem Highlight. Is auch nicht schwer, versprochen.
Was bist denn du für ein Held? Der von mir gezeigte Auschnitt hatte rein gar nichts mit dem Namen des Bildes zutun! Aber schön zu lesen das wenigstens du auf meine kleine Falle hereingefallen bist! Als ob das mein erstes Filmrätsel in diesem Thread war...Fellor schrieb:Kleiner Tipp: Benenne das Bild nicht mit dem Filmtitel!