Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu einfach, auch mehrmals hier im Thread gesehen: Wenn die Gondeln Trauer tragen.

E:Seh grad Ochse war schneller.

ja, stimmt....habe nicht Obacht gegeben, also ist Ochse dran, wenn er /sie mag.....bringt auch immer gute Filme. :)

Doch hab noch einen.

Ich hoffe der ist euch nicht zu schwer:

film_uni.jpg film_einkaufen.jpg film_skinheads.jpg film_vorleser.jpg

Viel Glück :evillol:

@karanina
Nein er ist es nicht. Aber sieht wirklich ein bisschen so aus...

@Waldheinz
Das dachte ich auch zuerst aber hab grad nochmal nachgesehen und es ist wohl etwas skandinavisches aber nichts aus Dänemark.

Zu deinen Frage:
Drama baby, drama! :D
Soweit ich weiß lief er in den Kinos. Es ist nur ein stinknormaler Film, keine Serie.
Eigentlich dachte ich, das Plakat würde schon alles verraten...

Zuletzt bearbeitet: (Mehr Bilders)
karanina schrieb:
.......Waldheinz wird es eh gleich erraten....:cool_alt:
Hätte ich, aber war leider außer Haus. ;)

Zum Rätsel, ist das irgendetwas dänisches? Soviele Perlen gibt es da ja nun auch nicht, eher immer diese TV-Filme. hmm ...

Nachtrag:
Ist es denn ein "echter" Film, also einer fürs Kino, oder fürs TV und dazu eventuelle noch in mehreren Teilen (Serie)?
Vielleicht auch etwas zum Genre bitte. :)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
ich frage mal an auch wenn es ein skandinavischer Film ist,

spielt da Ulrich Mühe mit, ist der das auf dem Plakatbild......?
Ergänzung ()

ist es Die innere Schönheit des Universums ?

sonst weiß ich nichts außer Mozarts Requienm

Zuletzt bearbeitet:
so, dann hier ein erstes Bild,

Anhang anzeigen 453182Anhang anzeigen 453184Anhang anzeigen 453196Anhang anzeigen 453197

Zuletzt bearbeitet:
Tipps:

Drama, langer Film,- also dauert sehr lange und zu Schluss Packungen Taschentücher .........
ist an für sich mein allerliebster Film. Und sehr sehr bekannte Schauspieler/in<<!!!!

Leider nein, schade...hätte es Dir auch gegönnt, aber ich tue oben noch ein Bild rein: dann ist es leichter und vllt. kannst es eh erraten, von 1987 ist das Drama-----

Du bist einfach zu gut hier mit dem raten, einfach supi...habe wieder etwas lachen müssen, denn
es steht ja schon fast alles da ....:D..spitze......mal sehen wer es errät......außer Du @Waldheinz,

ach ist das manchmal recht schön hier in dem Thread vor allem.....*lach* bin noch ein klein wenig auf, sone halbe Stunde rum...:)

ich habe noch zwei Bilder eingefügt....

ich gehe dann gleich ins Bett. Bin aber morgen erst gegen 12 Uhr online.

Zuletzt bearbeitet:
Da Karanina ja bereits angekündigt hat nicht vor 12 Uhr hier reinzuschauen, bin ich mal so frei: dfgdfg hat die richtige Antwort gegeben, somit FFA :)

Müsste Escape Plan sein ;)

Falls richtig FFA

00001.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben