Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dfgdfg hatte die richtige Antwort, aber nun sagt mir bitte was FFA heißt ? Und wird hier nicht gewartet bis jemand
auch sagt, wie ich zum B. jetzt, das es richtig ist, es hätte ja auch falsch sein können !

und an
p1n0va , das hast aber Du auch nicht zu bestimmen, das muesste schon ich machen:)

es wäre ja so, das ich hergehen würde und sage von xy stimmt und ich mache weiter......das ist ja dann kein Spiel mehr für mich.

das ist kein Spiel für mich , warte mal ab wenn Waldheinz wieder da ist.....:p:D, bekommst Dresche......Haue....du .Pipimännchen :D

@Karanina: der Film war bei den Bildern doch offensichtlich und da Du schon geschrieben hattest, dass Du erst später online kommst, habe ich die Wartezeit auf ein neues Rätsel verkürzen wollen :)
Ich habe also nichts bestimmt, nur eine Antwort bestätigt ;p Falls ich Dir persönlich damit den Spaß am Spiel genommen haben sollte, tut es mir leid

ist es ein Film mit Simon Baker ?

ach
p1n0va , das ist doch schon längst wieder bei mir vergessen:)....machen wir weiter mit raten. ;)

da schon viele beiträge dazwischen liegen und eine neue seite begonnen hat wage ich mal einen regelverstoß und erstelle einen zweiten beitrag des selben filmes

@karanina: ganz übersehen, sry. nein, ist nicht teil des ensembles
@Ochse: :(

Anhang anzeigen 453223 00002.jpg 00003.jpg 00004.jpg

Anhänge

• 00001.jpg
    00001.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
meine Frage wurde auch leider nicht beantwortet.....was ist denn heute hier los ?:confused_alt: Post#1388

mir macht es einfach null Spaß mehr hier zu raten, wenn nicht einmal auf Fragen eingegangen werden.

Dann mach ich das mal; nein ist kein Film mit ... .

@Deadsystem
Bist gemeldet. :p
Keine Sorge, nur ein Scherz. Das würde ich doch nie tuen. :heilig:

@Unter mir
Wegen seines unerhörten Regelverstoßes. Wie kannst du dich nur auf die Seite des Schwerverbrechers stellen?

Zuletzt bearbeitet:
warum sollte Deadsystem gemeldet sein, er hat doch nichts verbrochen ? :mad:

@Unter mir
Wegen seines unerhörten Regelverstoßes. Wie kannst du dich nur auf die Seite des Schwerverbrechers stellen?

achso, das war ein Spaß.....Gott sei Dank........ihr seid so Schelme, :):D
bongzwar.gif

nun zu dem Film, ist es ein deutscher Spielfilm und recht neu ?

Zuletzt bearbeitet:
dachte der herr im ersten bild ist bekannt ;) jo is ein deutscher film. neu nicht nö

karanina schrieb:
Du bist einfach zu gut hier mit dem raten, ...

Da gibt es aber einige die so richtig gut sich mit Filmen auskennen hier und wirklich jedes Schnippselchen erkennen (Thangir, Ochse, S-Bock, Deadsystem, um nur mal die zu nennen die so in letzter Zeit mehr aktiv sind). Meine Domäne liegt da eher nur bei Grusel-/Horrorfilmen und auf ältere und vorallem auch auf richtigen Trash. :D
Aber wie ich schon mal schrieb, ab und an schaut man auch mal über den besagten Tellerrand hinaus und so ist auch mal ein richtig gutes Drama willkommen, dafür muss ich aber allerdings Muße haben zum schauen. :)

Achso, etwas zum Rätsel:
Ich habe zwar den Film nicht gesehen, glaube ich wenn mein Tipp stimmt, aber anhand der Schauspielerin auf dem letzten Bild (Sabine Timoteo) würde ich raten und auf "Gespenster" tippen. Der Titel passt so schön zu meinem Lieblingsgenre, daher der Tipp. :D

Unter mir:
Das glaub ich mal gar nicht das er böse ist auf dich oder sonstwem, manchmal herrschen halt auch rauhe Sitten im weiten Internet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
yes Sir.....:D die sind gut Thangir, Ochse, S-Bock, Deadsystem, >Thangir fehlt etwas.....sicher ist er bös mit mir......
er war schon recht gut, er hat mir das verübelt mit Bayern......, bin doch nur ein Schalker Kindle.....*g, ne zugeroiste oder wie die hier sagen, shit Wetter hier
:freaky:

Waldheiz, korrekt.

@karanina das ist raten mit bildern und nicht raten mit worten. dein post klang wie eine aussage. will hier nicht unnötig alles zuspammen, und alles kommentieren mag ich auch nciht.

Zuletzt bearbeitet:
also hatte da doch Benno Fürmann mitgespielt....naja....wurde leider nicht beantwortet. egal...viel Spaß Euch noch und nen schönen Abend.

Ohh, das war sogar korrekt, hehe, man muss auch beim Raten ins Blaue Glück haben.

Bitte macht mal jemand anderes weiter, bin meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung (Küche) nachgehend momentan, also FFA bitte. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben