Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lös mal auf, es is n kleiner lohnenswerter Independent Streifen: City Island imdb-link

Somit FFA

Dann mach ich mal nach ein paar Tagen Abstinenz weiter, mit etwas leichtem für Zwischendurch.

blubbs68.jpg blubbs69.jpg blubbs70.jpg blubbs71.jpg blubbs71.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild 5)
curie schrieb:
Ich lös mal auf, es is n kleiner lohnenswerter Independent Streifen: City Island imdb-link

Somit FFA

Ich will ja nicht meckern, aber ich hatte den Film richtig ;) Hab allerdings nen anderen Namen dafür gefunden^^

Oh sorry, vollkommen verpeilt. Du liegst natürlich richtig.

kurze Zwischenfrage, sofern gestattet: wer ist der Schauspieler auf dem Bild? Ich habe ihn irgendwie als Jugendlichen in Erinnung.

Das ist eine gute Frage die ich aber nicht beantworten kann (obwohl mir zwar schon bekannt,m aber nicht namentlich, zumindest nicht bewusst) , ich hab absichtlich solch ein Bild gewählt was nicht gleich jeder kennen sollte, es wäre sonst deutlich zu einfach bei dem international so bekannten Film. ;)

Kleiner Tipp aber noch meinerseits, es ist eine ältere Produktion, wohl älter als manche Mitspieler sind. :)

ja nee, ich dachte, es handelte sich bei dem Film um curies imdb-Verlinkung. Das war aber nur ein kleiner Anachronismus, wie ich jetzt feststellte. Mein Fehler! Das erklärt wenigstens, warum ich Dein Foto #1 nicht im Cast von curies Verlinkung fand.

Wenigstens können wir den Kollegen nach Auflösung recherchieren. ICh kenne ihn 100 pro aus einem Film, wo er - deutlich jünger - nerdig grinst.

Achso, alles klar.

Nachtrag:
Das glaub ich doch nicht wirklich das keiner den Film aus Post #1422 errät, geschweige kennt.
Habe jetzt noch ein letztes Bild eingefügt.
Da die 24 Sunden eh fast rum sind, gebe ich als weiteren Tipp noch dazu, das es sich wohl um den bekanntesten/erfolgreichsten deutschen Film handelt (glaube ich zumindest). ;)
Nun sollte es doch aber machbar sein.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ja, eigentlich hatte ich letztens das selbe Rätsel auch schonmal gestellt und es ist in sehr kurzer Zeit erraten wurden.
Deine Bilder waren aber auch nicht ganz leicht.

So, ich muss zwar jetzt gleich arbeiten, aber ich schau mal, dass ich noch was hingezaubert krieg, einen moment bitte :)

2014-11-19-212650_1920x1080_scrot.png 2014-11-20-220902_1920x1080_scrot.png

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Hiermit weiter:

I.png II.png III.png IV.png V.png VI.png

Falls das noch jemandem hilft: italienischer Film von 1981, Horror, bisschen Splatter.

Auflösung: Über dem Jenseits

FFA

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht es weiter mit:
[2014.11.22_20.06.35].jpg

Das müsste Fargo sein. Ok grad mal nachgeschaut - ich lieg falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte direkt an einen anderen Film. Falls curie nicht richtig liegen sollte, melde ich mich nochmal Übermorgen :)

Könnte vll. auch die Anfangsszene von Das Vermächtnis der Tempelritter sein.

Falls richtig...FFA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben