Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Waldheinz
Rear Admiral
Das ist eine gute Frage die ich aber nicht beantworten kann (obwohl mir zwar schon bekannt,m aber nicht namentlich, zumindest nicht bewusst) , ich hab absichtlich solch ein Bild gewählt was nicht gleich jeder kennen sollte, es wäre sonst deutlich zu einfach bei dem international so bekannten Film.
Kleiner Tipp aber noch meinerseits, es ist eine ältere Produktion, wohl älter als manche Mitspieler sind.
Kleiner Tipp aber noch meinerseits, es ist eine ältere Produktion, wohl älter als manche Mitspieler sind.
instinkt
Commander
ja nee, ich dachte, es handelte sich bei dem Film um curies imdb-Verlinkung. Das war aber nur ein kleiner Anachronismus, wie ich jetzt feststellte. Mein Fehler! Das erklärt wenigstens, warum ich Dein Foto #1 nicht im Cast von curies Verlinkung fand.
Wenigstens können wir den Kollegen nach Auflösung recherchieren. ICh kenne ihn 100 pro aus einem Film, wo er - deutlich jünger - nerdig grinst.
Wenigstens können wir den Kollegen nach Auflösung recherchieren. ICh kenne ihn 100 pro aus einem Film, wo er - deutlich jünger - nerdig grinst.
Waldheinz
Rear Admiral
Achso, alles klar.
Nachtrag:
Das glaub ich doch nicht wirklich das keiner den Film aus Post #1422 errät, geschweige kennt.
Habe jetzt noch ein letztes Bild eingefügt.
Da die 24 Sunden eh fast rum sind, gebe ich als weiteren Tipp noch dazu, das es sich wohl um den bekanntesten/erfolgreichsten deutschen Film handelt (glaube ich zumindest).
Nun sollte es doch aber machbar sein.
Nachtrag:
Das glaub ich doch nicht wirklich das keiner den Film aus Post #1422 errät, geschweige kennt.
Habe jetzt noch ein letztes Bild eingefügt.
Da die 24 Sunden eh fast rum sind, gebe ich als weiteren Tipp noch dazu, das es sich wohl um den bekanntesten/erfolgreichsten deutschen Film handelt (glaube ich zumindest).
Nun sollte es doch aber machbar sein.
Zuletzt bearbeitet:
(Nachtrag)
Stock86
Commander
curie schrieb:Oh sorry, vollkommen verpeilt. Du liegst natürlich richtig.
Kein Ding
T
the_plague
Gast
Ist es das Boot?
T
the_plague
Gast
Zuletzt bearbeitet:
Dimension 7
Ensign
Rein zufällig Lars und die Frauen?
T
the_plague
Gast
in der Tat
Dimension 7
Ensign
nintendoluk
Commander
S-Bock, glaub ich nicht, der Typ war ja in der Szene nicht alleine unterwegs. Und ich glaube auch nicht zu Fuß :-/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.