Filmposter in hoher Auflösung downloaden?

furryhamster

Lt. Commander
Hi,

ich möchte dieses Filmposter gerne als Plakat drucken lassen (84 x 59cm) Leider find ich es nur in geringer Auflösung und das Originalfilmplakat ist bei ebay sehr teuer bzw. gefaltet oder vergilbt.

Hat einer ne Idee tinyeye und google Bilder hat mir leider nicht weitergeholfen

Zumindest im Cinecitta in Nürnberg gabs noch kürzlich auch alte (neue) Filmposter von Buddy und Terence.
(Als Fan von diesen 2 sind mir die Poster ins Auge gestochen und in Erinnerung geblieben)
Vielleicht gibts bei dir auch ein größeres Kino mit ordenlicher Merchandise-Abteilung?

bin kürzlich in ne größere Stadt gezogen, da wirds denke auch ein größeres kino geben. da ich nicht so der kinogänger bin war mir gar nicht bewusst dass kinos auch plakate verkaufen. Muss ich mal schauen :)

furryhamster schrieb:
da ich nicht so der kinogänger bin war mir gar nicht bewusst dass kinos auch plakate verkaufen. Muss ich mal schauen :)

Eigentlich tun sie das nicht. Und eigentlich dürfen sie es auch nicht. Es sei denn, es sind richtige Merchandising Poster und nicht die, die sie selbst im Kino hängen haben.

Aber wenn Du freundlich nach fragst, rücken sie auch mal ein Poster raus, wenn sie es aus den Vitrinen raus nehmen und gegen neue ersetzen.

Ergänzung:

OK. ich hätte mir das Foto anschauen sollen. Der Film ist ja jetzt gerade nicht der Aktuelleste :) Da wirds eher schwer beim lokalen Kino ein Plakat zu bekommen :)

habe auch einfach mal warner angeschrieben. bin zwar nicht sicher ob die auf sone lapalie überhaupt antworten aber versuch macht klug :)

Warum nicht. Firmen sind da oft *spendabler* als man denkt.

Meist kontaktiert man Firmen ja nur aufgrund von Reklamationen oder Ärger ab lassen.

Aber solche Anfragen werden durchaus zur Zufriedenheit des Kunden geregelt. Sofern möglich :)

Zurück
Oben