Filmzitate raten (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Ich geb ab an Rammsie, wie gesagt Filmzitate merk ich mir leider garnicht, aber mitraten tu ich trotzdem :D

Isses "Hot Shots 2"?

Da kenn ich irgendwo her:

Con Air

Hör ich mir doch das hier gleich mal wieder an:

Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

Edit:

Man sollte die Seite nicht laden und erst eine Stunde später die Antwort abschicken. :freak: Tabbed Browsing ist schuld. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach' mal 'n neues:

"Ich hasse euch!"
"Gut! Das ist die beste Vorraussetzung für einen Neuanfang..."

ich hab auch eins (hoffe nicht, dass das schon dran war):
"Wenn sie das nächste Mal jemanden losschicken, um die Welt zu retten, dann fragen sie Denjenigen erst, ob sie ihm überhaupt gefällt!

crunklover88 schrieb:
ich hab auch eins (hoffe nicht, dass das schon dran war):

Lies doch vorher mal die Regeln.... :mad:

@crunklover

Das hat Vin Diesel in Triple X gesagt

@DvP: Genau! Mein Zitat (drei Posts hiervor) wurde einfach übergangen, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich bin traurig... :(
Naja, da es jetzt eh hinfällig geworden ist, kann ich es auch auflösen: Es war aus Highlander 1, als McLoud mit seinem spanischen Companion trainiert.

Zuletzt bearbeitet:

@little hackman: korrekt!

@ die andren: tut mir leid war nicht gewollt die regelverletzung!

Arcadian79 schrieb:
@DvP: Genau! Mein Zitat (drei Posts hiervor) wurde einfach übergangen, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich bin traurig... :(
Naja, da es jetzt eh hinfällig geworden ist, kann ich es auch auflösen: Es war aus Highlander 1, als McLoud mit seinem spanischen Companion trainiert.

Du kannst aber gerne statt mir ein Zitat geben, mir fällt sowieso keins ein!

Dankeschön! :) Also hier ein neues, ziemlich langes Zitat eines Dialoges, was es ziemlich einfach machen dürfte es zu erraten:

"Sir! Sir, was tut ihr da?"

"Ich trotte. Jaja, Trotten, so 'ne Art Schlendern. Trotten ist der langsame, müde, deprimierte und zugleich entschlossene Gang eines Mannes dem im Leben nichts mehr blieb, ausser dem Willen einfach immer weiter zu maschieren."

"Wurdet ihr ausgeraubt?"

"Hehe, äh. Eine interessante Frage, in der Tat, ja - und gleichzeitig doch ein festes, unerschütterliches Nein. Es handelt sich im Grunde mehr um eine Art unfreiwillige Armut."

"So ist es..."

"Aber wisst ihr, positiv gesehen steht das Trotten für Stolz. Für Stolz, Entschlossenheit und den Glauben an den allmächtigen Herrn. Oh bitte, oh Herr rette mich aus meiner derzeitigen wi... AUU!!!

Jepp, richtig. Ich fand den Dialog aber so lustig, weil der Typ so pseudopoetisch daher redet. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.