Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2005)
- Ersteller sverebom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten
OK, weiter im Text :
OK, weiter im Text :
A : "Du bist wohl völlig verrückt geworden?"
B : "Wenn ich meiner letzten psychologischen Untersuchung trauen darf, ja."
Arcadian79
Commander
Isses "Hot Shots 2"?
Isses "Hot Shots 2"?
Lichterer
Commander
Da kenn ich irgendwo her:
Con Air
Hör ich mir doch das hier gleich mal wieder an:
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Edit:
Man sollte die Seite nicht laden und erst eine Stunde später die Antwort abschicken. Tabbed Browsing ist schuld.
Da kenn ich irgendwo her:
Con Air
Hör ich mir doch das hier gleich mal wieder an:
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Edit:
Man sollte die Seite nicht laden und erst eine Stunde später die Antwort abschicken. Tabbed Browsing ist schuld.
Zuletzt bearbeitet:
Arcadian79
Commander
Ich mach' mal 'n neues:
Ich mach' mal 'n neues:
"Ich hasse euch!"
"Gut! Das ist die beste Vorraussetzung für einen Neuanfang..."
crunklover
Ensign
ich hab auch eins (hoffe nicht, dass das schon dran war):
ich hab auch eins (hoffe nicht, dass das schon dran war):
"Wenn sie das nächste Mal jemanden losschicken, um die Welt zu retten, dann fragen sie Denjenigen erst, ob sie ihm überhaupt gefällt!
DvP
Admiral
Lies doch vorher mal die Regeln....
crunklover88 schrieb:ich hab auch eins (hoffe nicht, dass das schon dran war):
Lies doch vorher mal die Regeln....
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
@crunklover
Das hat Vin Diesel in Triple X gesagt
@crunklover
Das hat Vin Diesel in Triple X gesagt
Arcadian79
Commander
@DvP: Genau! Mein Zitat (drei Posts hiervor) wurde einfach übergangen, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich bin traurig...
Naja, da es jetzt eh hinfällig geworden ist, kann ich es auch auflösen: Es war aus Highlander 1, als McLoud mit seinem spanischen Companion trainiert.
@DvP: Genau! Mein Zitat (drei Posts hiervor) wurde einfach übergangen, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich bin traurig...
Naja, da es jetzt eh hinfällig geworden ist, kann ich es auch auflösen: Es war aus Highlander 1, als McLoud mit seinem spanischen Companion trainiert.
Zuletzt bearbeitet:
crunklover
Ensign
@little hackman: korrekt!
@ die andren: tut mir leid war nicht gewollt die regelverletzung!
@little hackman: korrekt!
@ die andren: tut mir leid war nicht gewollt die regelverletzung!
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
Du kannst aber gerne statt mir ein Zitat geben, mir fällt sowieso keins ein!
Arcadian79 schrieb:@DvP: Genau! Mein Zitat (drei Posts hiervor) wurde einfach übergangen, obwohl ich mich an die Regeln gehalten habe. Ich bin traurig...
Du kannst aber gerne statt mir ein Zitat geben, mir fällt sowieso keins ein!
Arcadian79
Commander
Dankeschön! Also hier ein neues, ziemlich langes Zitat eines Dialoges, was es ziemlich einfach machen dürfte es zu erraten:
"Sir! Sir, was tut ihr da?"
"Ich trotte. Jaja, Trotten, so 'ne Art Schlendern. Trotten ist der langsame, müde, deprimierte und zugleich entschlossene Gang eines Mannes dem im Leben nichts mehr blieb, ausser dem Willen einfach immer weiter zu maschieren."
"Wurdet ihr ausgeraubt?"
"Hehe, äh. Eine interessante Frage, in der Tat, ja - und gleichzeitig doch ein festes, unerschütterliches Nein. Es handelt sich im Grunde mehr um eine Art unfreiwillige Armut."
"So ist es..."
"Aber wisst ihr, positiv gesehen steht das Trotten für Stolz. Für Stolz, Entschlossenheit und den Glauben an den allmächtigen Herrn. Oh bitte, oh Herr rette mich aus meiner derzeitigen wi... AUU!!!
Dankeschön! Also hier ein neues, ziemlich langes Zitat eines Dialoges, was es ziemlich einfach machen dürfte es zu erraten:
"Sir! Sir, was tut ihr da?"
"Ich trotte. Jaja, Trotten, so 'ne Art Schlendern. Trotten ist der langsame, müde, deprimierte und zugleich entschlossene Gang eines Mannes dem im Leben nichts mehr blieb, ausser dem Willen einfach immer weiter zu maschieren."
"Wurdet ihr ausgeraubt?"
"Hehe, äh. Eine interessante Frage, in der Tat, ja - und gleichzeitig doch ein festes, unerschütterliches Nein. Es handelt sich im Grunde mehr um eine Art unfreiwillige Armut."
"So ist es..."
"Aber wisst ihr, positiv gesehen steht das Trotten für Stolz. Für Stolz, Entschlossenheit und den Glauben an den allmächtigen Herrn. Oh bitte, oh Herr rette mich aus meiner derzeitigen wi... AUU!!!
Arcadian79
Commander
Jepp, richtig. Ich fand den Dialog aber so lustig, weil der Typ so pseudopoetisch daher redet.
Jepp, richtig. Ich fand den Dialog aber so lustig, weil der Typ so pseudopoetisch daher redet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.