Filmzitate raten (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Filmzitate raten

Älter? hmm... ich glaub in Stirb Langsam (der Teil mit dem Hochhaus) kommt das auch vor!?

Mal schauen, wie schwer das hier ist :

A : "Ich nehme an sie haben mir, ausser der Geschichte von dem gestohlenen Wagen, nicht mehr zu erzählen."

B : "Falls ja, würd ich es tun."

A : "Tja, ich schlage vor, wenn sie beide heute Nachmittag in meinem Büro erscheinen, dann bitte mit einer besseren Geschichte, als der gerade eben..."

Das hört sich ein bissel nach Bad Boys II an...

Auf jeden Fall ist es ein Buddy-Polizisten Film. Ich tippe nochmals auf entweder Starsky and Hutch oder auf einen der Lethal Weapon Teile.

@ Arcadian79 : Du bist auf der falschen Fährte.

Tipp : Es handelt sich um einen sehr mittelmäßigen Film aus dem Jahre 2002...

Na das ist doch Sonnenklar der Transportunternehmer ;)

"The Transporter"

Applaus und Ausmarsch :D

Ok: "Endlich haste den Scheiß ausgemacht, die Olle war ja schäbig wie die Nacht"

(Wortlaut sinngemäß)

Stax schrieb:
(Wortlaut sinngemäß)

Gilt das? Ich als Österreicher, kann mir so rein garnichts drunter vorstellen und schon garnicht, dass etwas Ähnliches in nem Film gesprochen wurde oder würde!? :(

Also "The Transporter" ist richtig. Hättest ja wenigstens die Antwort abwarten können. Und die Antwort in weiss posten...

Zu deinem Zitat : "Bang Boom Bang" !

Bang Boom Bang ist richtig ;)

Wieso abwarten, ich wusste doch dass Transporter richtig ist :)

Nächster bitte

@DvP: Ich wusste nur nicht mehr genau ob es "schäbig wie die Nacht" oder "total schäbig" war. Aber das ist ja nicht so wild, schließlich wurde es ja auch so gelöst ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ok, weiter im Text :

A : "Es war in den 80ern, da hab ich ne Weile, naja... getrunken. Sogar tierisch gesoffen."

B : "Trinken Sie immer noch?"

C : "Nein nein, ich, ich trink nicht, das hab ich hinter mir. Wieso ? Geben Sie einen aus?"

Ist es Old School?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.