Filmzitate raten (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Filmzitate raten

kann es sein dass in dem film clint eastwood mitspielt?

na ich will mal nicht so sein.... dann halt noch'n hinweis:
Ich will das ihr Euch das anseht. Seht Euch an, was jemandem zustoßen kann. Jemandem aus Eurer Mitte. Jemandem, an dem Euch was liegt. Damit ihr es nicht vergeßt. Was ihr lernen solltet, aus dieser Übung, und niemals vergessen dürft:
Regel Nummer Eins - Lasst Euch nicht erwischen

na, wer's gesehen hat, weiß es jetzt auch.. :o

soll ja schießlich heut' abend noch'n neues zitat her, woll ?!

/EDIT: @D3r J3n$: Nein, Clint ist nicht dabei. Er hat auch sonst nichts mit dem Film zu tun.

ichfinds persönlich zu schwer...
ich weiss ja noch nichtmal aus welchem jahr der film sein könnte und warums ungefähr geht-also bei mir 0 ahnung
aber ich hab da soeine eingebung:kann es sein dass es matrix ist?

Ist es vielleicht Mindhunters?

Arcadian79 schrieb:
Ist es vielleicht Mindhunters?

Leider nein, aber *seehr* nahe dran. Auch das "Klientel" der Darsteller ist seehr ähnlich. ;)
Die Handlung dreht sich aber mehr oder weniger nur um eine einzige Person :freak:

kommt schon! jetzt aber... ;)

letzter tipp: der "seniordarsteller" im film ist eine absolute legende, hat schon sehr oft den "organisitierten bösewicht" gespielt. hat aber erst bei seiner 7. oscarnominierung erfolg gehabt (1993). insgesamt 8 nominierungen, ein oscar.

fällt jetzt der groschen? ähm.. der euro?

ach man ich versuchs jetzt noch einmal denn dort ist ja auch ein bekannter schauspieler der oft bösewicht ist:ich tippe minority report(den muss man auf dvd haben aber ich liege ja eh wieder falsch)

@gonzo:al pacino spielt doch nie nen bösewicht:)
aber gene hackman!der bekam 93 auch nen oscar;)
und der spielt des öfteren einenbösewicht und ist auch schon einer der älteren schauspieleropis^^

also ich sach jetzt mal weil gene hackman denke ich in dem film mitspeilt und der film ausm jahr 2003 ist: staatsfeind nummer 1!?!
oder wenn smit al pacino sein sollte dann wäre es im auftrag des teufels denn der film ist echt klasse nur kann ich mir die texte nit merken .allerdings ist der film auch2003 erschienen

Gonzo71 schrieb:
Kann dann eigentlich nur Der Einsatz sein.
93' hat Al Pacino den Oscar bekommen.

yup.... ist natürlich richtig... waren dann wohl doch zuuu viele tipps auf pacino bezogen, woll?

find's aber cool, dass du meinen tipp mit dem "organisierten bösewicht" gleich richtig verstanden und dazu noch erklärt hast. thx ;)

:n8: gogoland2002

Staatsfeind Nr. 1 ist von 1998 und Im Auftrag des Teufels von 1997.

So und hier das neue Zitat. ;)

Das Verteidigungsministerium muss ihnen leider mitteilen, dass ihre Söhne tot sind, weil sie sich zu dumm angestellt haben!

Zuletzt bearbeitet:

kacke ich bin sogar zu blind um im internet die filmdaten richtig zu lesen...*heulundaugenreib* naja da kann ich nur in spiegel schaun und "loooooooser"sagen:(
naja ich kenn so viele schöne filme nur fallen mir keine zitate ein:D

mir kommt es sehr bekannt vor... ein jim carrey film?
:smokin:

top gun sie fürchten weder tod noch teufel!!!!!!!
man bin ich gut!mit solchen scheissfilmen kenn ich mich bestens aus:D
auch diese zitat ist aus dem gleichen film: Die Gedenktafel für die Zweiten hängt unten in der Damentoilette

Zuletzt bearbeitet:

jetzt ratet ihr mal schöööööön:
"...Ich sag dir was jetzt ansteht...ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte CragNigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden"
ja dann viel spass:D
ähmm wenn ihr tipps bracht:fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.