Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Filmzitate raten (2005)
- Ersteller sverebom
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D3r J3n$
Lieutenant
AW: Filmzitate raten
ok dann mach ich mal eins^^
"Wissen Sie? Ich hab immer denselben Traum. Ich sitze an einer riesigen Tafel. Beim Bankett. Alle Opfer von allem Morden, die ich je bearbeitet hab, sitzen auch an dem Tisch. Alle starren mich an, aber aus ganz schwarzen Augenhöhlen. Weil sie in den Augen diese schweren Blutungen hatten, von den Schädelverletzungen. Und da sitzen noch diese Menschen mit den aufgeblähten Leibern. Die lagen nämlich schon zwei Wochen unter dem Bett, bevor ich sie gefunden hab. Die Nachbarn hatten sich über den Geruch beklagt. Da sitzen sie alle. Sitzen einfach nur da." - "Und was sagen die?" - "garnichts." - "Keiner redet ?" - "Nein, die haben einfach nichts zu sagen. Die sitzen bloss da und sehn uns an. Die sehen mich an. Und das ist alles, der ganze Traum."
veil spass dabei
ok dann mach ich mal eins^^
"Wissen Sie? Ich hab immer denselben Traum. Ich sitze an einer riesigen Tafel. Beim Bankett. Alle Opfer von allem Morden, die ich je bearbeitet hab, sitzen auch an dem Tisch. Alle starren mich an, aber aus ganz schwarzen Augenhöhlen. Weil sie in den Augen diese schweren Blutungen hatten, von den Schädelverletzungen. Und da sitzen noch diese Menschen mit den aufgeblähten Leibern. Die lagen nämlich schon zwei Wochen unter dem Bett, bevor ich sie gefunden hab. Die Nachbarn hatten sich über den Geruch beklagt. Da sitzen sie alle. Sitzen einfach nur da." - "Und was sagen die?" - "garnichts." - "Keiner redet ?" - "Nein, die haben einfach nichts zu sagen. Die sitzen bloss da und sehn uns an. Die sehen mich an. Und das ist alles, der ganze Traum."
veil spass dabei
Zuletzt bearbeitet:
D3r J3n$
Lieutenant
och man du bist wohl ein filmexperte!
ist natürlich richtig
hier haste noch eins zun raten
"Kommen Sie nach Los Angeles. Hier scheint die Sonne das ganze Jahr, die Strände sind breit und einladend, und goldene Orangenhaine erstrecken sich soweit das Auge sehen kann. Es gibt Arbeit in Hülle und Fülle, und Land ist billig. Jeder Arbeiter kann sich sein eigenes Haus leisten, in dem er glücklich und zufrieden mit seiner Familie lebt. All das können Sie auch haben. Und wer weiß: Vielleicht werden Sie sogar ein Filmstar!?"
och man du bist wohl ein filmexperte!
ist natürlich richtig
hier haste noch eins zun raten
"Kommen Sie nach Los Angeles. Hier scheint die Sonne das ganze Jahr, die Strände sind breit und einladend, und goldene Orangenhaine erstrecken sich soweit das Auge sehen kann. Es gibt Arbeit in Hülle und Fülle, und Land ist billig. Jeder Arbeiter kann sich sein eigenes Haus leisten, in dem er glücklich und zufrieden mit seiner Familie lebt. All das können Sie auch haben. Und wer weiß: Vielleicht werden Sie sogar ein Filmstar!?"
D3r J3n$
Lieutenant
ach man wie machste das?!? du hast entweder ein hirn so gross wie nen heissluftballon oder eine gute filmzitateinternetseite in der du die ganzen zitate ehn kannst....hrhr
oder du hast quadrataugen vom vielen fernsehn
hier haste nocheinen
"Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
@coxon:das ist Fear and Loathing in Las Vegas!
ähmm darfste nochma raten da mein jetziges zitat noch nicht gelöst worden ist
ach man wie machste das?!? du hast entweder ein hirn so gross wie nen heissluftballon oder eine gute filmzitateinternetseite in der du die ganzen zitate ehn kannst....hrhr
oder du hast quadrataugen vom vielen fernsehn
hier haste nocheinen
"Ich fasse dich nicht an. Ich werde dir nur den Schädel zertrümmern."
@coxon:das ist Fear and Loathing in Las Vegas!
ähmm darfste nochma raten da mein jetziges zitat noch nicht gelöst worden ist
Zuletzt bearbeitet:
HolyDude02
Commander
The Shining?!
Edit: Sowas von zu spät
The Shining?!
Edit: Sowas von zu spät
Lichterer
Commander
Gestern angekuckt. (auf DVD)
Ich zitiere:
Gestern angekuckt. (auf DVD)
Ich zitiere:
Banden von alten Damen fallen über wehrlose, starke junge Männer her.
AND1
Commander
Re: AW: Filmzitate raten
Vor kurzem wieder gesehn:
@Jens: Hab den ja auch gesehn: Redrum rulez, ist aber schon eeeeeeeeeeewig her.
Vor kurzem wieder gesehn:
Auf Chupps, wo immer er auch ist.
@Jens: Hab den ja auch gesehn: Redrum rulez, ist aber schon eeeeeeeeeeewig her.
Arcadian79
Commander
Das ist Voll auf die Nüsse.
Edit: Falsch, das ist natürlich Happy Gilmore.
Das ist Voll auf die Nüsse.
Edit: Falsch, das ist natürlich Happy Gilmore.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.