Final Cut Pro 11 Testversion wo?

tim1980

Lt. Junior Grade
Hallo, ich suche die Final Cut Pro 11 Testversion zum Download.
Zur Zeit bekomme ich nur die alte Version zum Download.
Über den Appstore muss ich die Version gleich kaufen.
Hat jemand schon die 90 Tage Testversion gefunden?
Ich würde gerne meine alte Testversion aktualisieren.

Wenn Apple keine Testversion seiner Software anbietet, tut das auch sonst niemand.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und BFF
tim1980 schrieb:
Ich würde gerne meine alte Testversion aktualisieren.
Nicht böse gemeint, sieht aber nach "ich will mir nochmal Testtage erschleichen" aus. :D ;)

Da du die alte Testversion kennst, dann weißt du doch, ob die Software das kann, was du brauchst. Dann halt mal Geld in die Hand nehmen und kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
BmwM3Michi schrieb:
So schlau war ich auch, jedoch ist der Download beim Installieren noch die alte Version. Diese teste ich gerade seit 3 Tagen und nun interessiert mich die neue Version natürlich sehr.
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Nicht böse gemeint, sieht aber nach "ich will mir nochmal Testtage erschleichen" aus. :D ;)

Da du die alte Testversion kennst, dann weißt du doch, ob die Software das kann, was du brauchst. Dann halt mal Geld in die Hand nehmen und kaufen.
Nein, ich teste diese seit 3 Tagen, jetzt gibt es eine neue Version, also habe ich noch genügend Testtage übrig auch die neue Version kennenzulernen bevor ich mich zum Kauf entscheide

da überall (Heise, Computerbase...) Werbung für die neue Version gemacht wird und ich zur Downloadseite von Apple geleitet werde. Hier wird auch noch mal Werbung dafür gemacht die neuste Version runter zu laden, nur die Verlinkung zur neuen Version stimmt noch nicht. Da sollte man davon ausgehen das es wohl vorgesehen ist, die neuste Version hier auch runterladen zu können.

Es muss ja nicht updaten sein, notfalls neu installieren.
Hier die offizielle Pressemitteilung:
  • Final Cut Pro 11 ist ab sofort als kostenloses Update für bestehende Anwender und für 349,99 Euro für neue Anwender im Mac App Store erhältlich. Neue Anwender können eine kostenlose 90 Tage-Testversion von Final Cut Pro herunterladen.

Bei Apple verweist jedoch der Downloadlink noch auf die alte Version.

Zuletzt bearbeitet:
tim1980 schrieb:
Neue Anwender können eine kostenlose 90 Tage-Testversion von Final Cut Pro herunterladen.
Und da hast Du ja Deine Antwort schon selbst gezeigt! Oder bist Du eine neuer Anwender? Ich denke nicht da Du ja die alte Testversion schon benutzt. Am besten Du fragst einfach mal den Apple Support.

Also wenn Ich auf der Seite auf Download gehe kommt ja die aktuelle Version. Also lade die DMG doch einfach über den Browser und versuche diese zu installieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das spielt doch keine Rolle deswegen stimmt trotzdem die Verlinkung auf der Webseite noch nicht. Und ja ich bin ein neuer Benutzer der dich überlegt die Software zu kaufen. Da es jetzt eine neue Version gibt interessiert mich diese natürlich das ich keine alte Version kaufen möchte. Getestete habe ich auch noch keine Woche das dürft also bei 90 Tagen Testzeit kein Problem sein. Ich habe mich an den Apple Support gewandt und warte auf Antwort.

Zurück
Oben