dante`afk
Lt. Commander
Interessant wieviele noch auf 1080p spielen. Ich habe das Spiel auf der PS4 Pro seit release und muss sagen dass mich die PC Grafik ueberhaupt nicht weghaut, minimal besser als auf der PS4 Pro, habe mehr erwartet. Das einzige Gute sind die hoeheren FPS und das dadurch fluessigere Bild. Mal auf detailierte vergleiche von Digital Foundry warten.
Na, wirklich gut sieht es nicht aus imho
Millionen spieler.
Na dann haste mal einige der besten RPGs verpasst.
Hier, 1080p und 4k auf High Settings. Mit einer Titan Xp sollten wohl 60fps bei 4k durchgaengig moeglich sein. Ich war mit meiner so zw. 45-58
1080p: 10552
4k: 4707
Pisaro schrieb:Wie kann man das Spiel eigentlich hässlich finden? Ich zocke es sogar nur auf PS4 und habe Schwierigkeiten, selbst am PC bis auf 4-5 Spiele etwas zu finden, was wirklich viel besser aussieht o_0.
Na, wirklich gut sieht es nicht aus imho
Krautmaster schrieb:ich hab mich nie mit FF auseinander gesetzt, aber ist es wirklich dermaßen schrottig wie im Benchmark Video zu sehen? Wer zockt so ein Bullshit?
Millionen spieler.
Na dann haste mal einige der besten RPGs verpasst.
Lübke82 schrieb:Wo habt ihr denn mal wd die 1080Ti gelassen?? :-/
Hier, 1080p und 4k auf High Settings. Mit einer Titan Xp sollten wohl 60fps bei 4k durchgaengig moeglich sein. Ich war mit meiner so zw. 45-58
1080p: 10552
4k: 4707
Zuletzt bearbeitet: