Kamuschikasacki
Cadet 4th Year
Das ist den Leuten doch egal ob deren Daten verkauft werden, hauptsache das Phone hat mehr als 60Hz und kostet so gut wie nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es auch nie weil Apple Intelligence nur ab dem Iphone 15 Pro und Pro max läuft. Und bis Intelligence mal richtig läuft sind wir wir beim Iphone 18 schon.BxBender schrieb:Wie gut, dass selbst das iPhone 15 veraltet ist und nicht alle Funktionen nutzen kann. Erinnert mich irgendwie so an NVidia. ;-P
Grundgütiger schrieb:Wenn Wettbewerb so wichtig ist und die EU dafür eine gute Grundlage bietet.
Warum werden wir Jahr für Jahr immer mehr eingeschränkt und angehängt?
Und auf jedem Hardwareprodukt von Apple läuft neuerdings eine Fremdsoftware?Rote Rose schrieb:Apple ist originär ein Hardwareunternehmen
Der da wie aussehen soll? Apple ist der reichste Konzern der Welt mit absurden Gewinnen und im gesamten Produktportfolio Top aufgestellt. AI hin oder her. Ist und wird für den 0815 Kunden aktuell und in Zukunft kein Gamechanger sein und selbst wenn ist Apple ja mit dabei und Geld und Know How da.Duststorm schrieb:vlt. sehen wir auch bei Apple eines Tages den Nokia-Effekt.
So wie Apple -> Hyundai. Wohl nie offiziell bestätigt aber....Incanus schrieb:Ich denke Apple hatte nie die Absicht einfach nur ein Elektroauto auf den Markt zu bringen, das hätten sie sicher locker geschafft, notfalls mit Kooperationen, wie es Xiaomi ja auch getan hat.
Sag ich nicht, nur muss man auch genau hinschauen. Apple ist mit seinen Prozessen weit vor der Konkurrenz. Das ist neben guten Produkten mit am wichtigsten. Aber das ist hier leider zu weit Offtopic.Duststorm schrieb:Apple wäre auf Ewig die absolute Nr. 1 ist tatsächlich Fanboy Geschwafel das nicht allzu weit weg von Tesla Fans ist.
In welcher Hinsicht? Dass Apple alle seine macOS Geräte von Intel CPUs auf die eigenen M-Prozessoren umgestellt hat, dürfte Dir als intimem Kenner aller Apple Interna doch bekannt sein .Duststorm schrieb:Mit Apple Silicon musst du mir tatsächlich auf die Sprünge helfen.
Duststorm schrieb:Aber mittlerweile ist Apple schon ein extrem träger Tanker
Duststorm schrieb:Bei Apple heißt es mittlerweile halt auch intern, never change a running system
Drummermatze schrieb:Es hat ganze 16 Anläufe gebraucht bis überhaupt mal das drauf zu sehen war was ich wollte.
Gefallen oder gepasst hat es trotzdem nicht zu meinem Anwendungszweck. Bei jeder kleinen Änderung wurden wieder Details vergessen.
Diese ganzen AI Features sind sowas von unausgereift.