Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFinale Version von AVMs Android-App erschienen
Doch ein Plus Punkt gibt es noch für die neuen Boxen.
Das Wlan Reichweite ist besser.
Naja, finde das sehr schade und diese App wäre nen Kaufgrund für das HTC Desire gewesen.
Aber ich möchte die App gerne in meiner Studentwohnung und zuhause haben...
Schönes Ding.
Jetzt müsste es nur noch eine App geben, die meine Handynummer automatisch auf das Festnetz umleitet, sobald ich mit der Fritz-Box via WLAN verbunden bin ...
Dann kann ich endlich auch trotz des supergrottenschlechten Handy-Empfangs zu Hause angerufen werden ...
Gestern Abend auf meinem Milestone und mit der FRITZ!Box 7170 getestet und ich bin regelrecht begeistert:
Die Sprachqualität ist kristallklar (kein Unterschied also zum "normalen" Telefon) & eingehende Anrufe werden auf das Handy weitergeleitet. Gesprächsabbrüche gab es bei mir nicht, und auch ein längeres Telefonat belastet den Akku nicht sonderlich.
Zwei Sachen wünsche ich mir lediglich:
- Höher aufgelöste Grafiken: Auf dem Milestone sieht das UI etwas verwaschen aus.
- Automatisches Abschalten des Displays, wenn das Handy ans Ohr gehalten wird (so wie bei einem normalen Telefonat auch). Bin mir da allerdings nicht sicher, ob es mit den APIs möglich ist, den entsprechenden Sensor dafür anzusprechen.
sehr nice, und durch meine Linksys Repeater Bridge hab ich auf 2 Stockwerken guten Empfang.
Für VOIP über meine sipgatenummer nutze ich aber trotzdem weiterhin eine andere app mit der ich auch außer halb, also über UMTS telefonieren kann und nicht auf mein WLAN angewiesen bin.