FInde keinen treiber für meine riva tnt 2 model 64

Catalystman

Lt. Commander
ich habe schon alle treiber auf der nvidea hp ausprobiert, der detonator funktioniert nich bei der installation kommt eine fehlermeldung das kein passender treiber für meine hardware gefunden werden kann.
bei google habe ic hauch shcon ein paat treiber gefunden, welche jedoch auch nicht funktioniert haben.
ich bin langsam echt am verzweifeln, da mein server ohne den treiber echt langsam ist.
ich hoffe mir kann jemand helfen

ich habe w2k prof auf dem server laufen

Zuletzt bearbeitet:
ah sorry...aber so einen ähnlichen thread hatten wir erst vor kurzen ! besuch mal die suchfunktion und gib TNT2 ein ! :evillol:

auf der nvidia HP wirst bei "älteren" treibern aber auch fündig !!!

Schau mal unter http://www.nvinside.de/ unter downloads "Nvdia Forceware" und lad die nen alten Detonator runter.
In der neuen Forceware ist keine Treiberunterstuetzung fuer die TNT2 glaub ich nimmer drin.

http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

hier der link ! versuch einen treiber der 60 er serie !

die begründung:

Die folgenden Produkte werden von den aktuellen ForceWare Release 75-Treibern nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie weiterhin die ForceWare Release 70-Treiber, die Sie hier herunterladen können.

TNT2
TNT2 Pro
TNT2 Ultra
TNT2 Model 64 (M64)
TNT2 Model 64 (M64) Pro
Vanta
Vanta LT
GeForce 256
GeForce DDR
GeForce2 GTS
GeForce2 Pro
GeForce2 Ti
GeForce2 Ultra
GeForce2 MX Integrated graphics
Quadro
Quadro2 Pro
Quadro2 EX

find ich total blöde...weil nvidia dich bei der auswahl der karte und des betriebssystems dabei in die irre leitet. das sollten sie schnellst möglich beheben, das auswahlmenü ist ja eh nur von ATI abgespickt :)

Zuletzt bearbeitet:
hi catalystman,
ich hab nen treiber zu ner elza erazor II zu hause, die hat auch nen tnt2 drauf.
ich hab mich auch kringelig gesucht und bin dann nach einer woche per zufall drüber gestolpert. ich weiß aber nicht mehr wo ich ihn her hab. aber wenn du willst kann ich ihn dir gerne mal mailen. (~6mb ).
wenn du interesse hast meld dich per pn bei mir.

Zurück
Oben