finde mein spiel nicht um es zu löschen

wedding27

Cadet 3rd Year
wollte mir sims 2 complete downloaden für 9gb ich weiß es ist viel aber egal.das Problem ist jetzt das ich nur noch 2gb habe obwohl ich denn download abgebrochen habe ich habe das spiel mit utorent heruntergeladen.wenn ich utorent dann öffne finde ich aber die sims2 datei nicht mehr habe auch schon im Festplattenspeicher gekuckt oder wie das heist da war auch keine spur von sims2 kann mir einer helfen wo ich die sims2 datei finde will sie nämlich löschen und meine 9gb wieder haben.

:)guck mal irgendwo bei den eigenen Dateien dort sollte ein Ordner von utorent sein da drin sollten sich alle Downloads befinden

Wo kann man sich Sims2 als Torrent legal runterladen?
Und Du hast im utorrent die Ordner eingestellt wo die Dateien landen^^. Vielleicht mal in die Optionen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
habe utorent schon davor gelöscht und hatte immer noch 2gb bitte helft mir könnt ihr mir so ein link von einem lösch programm. Geben auf meiner festplatte ist es glaub ich nicht mehr drauf .

Wenn es auf deiner Festplatte nicht mehr drauf ist, hast du es ja gelöscht. Der ehemals belegte Speicher wird wieder freigegeben. Daran ändert auch ein "Löschprogramm" nichts. Wenn du immernoch nur 2GB frei hast, und vor dem Download mehr hattest, sind vermutlich noch Dateien vorhanden. Wo diese sind, lässt sich ohne weitere Infos nur erraten, vermutlich in C:/Benutzer/Dein Name/Downloads, falls du Win7 benutzt und uTorrent nicht verstellt hattest.

Aber tu dir selbst vielleicht einen Gefallen und lass jemanden, der sich damit etwas auskennt, deinen PC aufräumen. 2GB freier Speicher ist so oder so zu wenig und ehrlich gesagt hört sich das so an, als sei zu geringer Speicherplatz nicht dein einziges Problem...

Zurück
Oben