hi-tech
Lt. Commander
Mischa_turner schrieb:...Bloß wie ich mitbekommen habe, sind diese Notebooks in schlechte gehäuse verbaut, sehe ich das richtig? also auf notebookjournal.de habe ich nen test vom dem deviltech fire dtx gelesen und da hat das gehäuse ganz gut abgeschnitten...
Wieso sollen die schlecht sein?
Also ich fand das Design nur nicht so nach meinem Geschmack und wenn notebookjournal das Gehäuse für gut befindet, dann denke ich ist das schon mal eher positiv. Ich glaub die testen recht ok. Oder hast Du noch andere Quellen, die das Gegenteil aussagen?
...stimmt das, dass ATI besser für CAD ist?...
Weiß ich leider selber nicht. Hab gehört ATI soll vielleicht ein Tick schneller sein, aber dafür öfter Fehler verursachen, besonders wenn mit größeren Dateien arbeitet. Nvidia soll bißchen stabiler sein..kann sich aber mit den neuen Treibern aber wieder geändert haben.
Informier Dich mal welche Grafikkarten CAD zertifiziert sind..irgendwie sowas gabs da doch.., weil es ist eher ein Kompatibilitätsproblem als ein Performanceproblem.
shootingstar94 schrieb:wie wärs denn mit dem asus von media markt ? das hat eine besserer leistung wie das fire dtx , blue ray, und usb 3.0?
Ich kann so ein Asus auf der MediaMarkt Seite nicht finden!
Vielleicht wird der auch nur bei Dir im Ort angeboten..
Sonstige Notebooks werden da überteuert angeboten. Mit Onlinehändlern könne die nicht konkurrieren finde ich.