Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist immo eher unbefriedigend diese Preisklasse. Ich habe wegen der unschlagbaren P/L immo einen Fire DTX gekauft.
Allerdings haben die z.Z eh drei Wochen lieferzeit, so dass ich mal abwarte. Ich glaube in den nächsten Wochen wächste das Angebot an Core i5 er massig.
Ok also dein Rat, lieber noch nen bissl abwarten und auf neue i5 angebote warten?
Hab ich das richtig verstanden, dass das fire dtx sich am besten lohnt für 2 parallel laufende bildschirme? (also laptopbildschirm + extra Widescreen )
Welche Konfiguration würdet ihr letztendlich bei dem fire dtx vorschlagen.
mfg mischa
EDIT: Gibt es einen spürbaren Leistungsunterschied bei der Festplatte mit 5400umdrehung und 7200 umdrehung, wenn man dabei 2 monitore wie oben beschrieben anschließt? empfiehlt es sich da lieber die 7200er zunehmen?
Ähm,ich würde dir gerne als link schikken geht aber nicht:
15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie [+35€]
Microsoft Windows 7® Home Premium 64-bit [+89€] ( in your native language )
Intel® Mobile Core i5 540M / 3MB L3 Cache, 2.53GHz - 3.06GHz Turbo Modus, [+35€]
ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB DDR3 Speicher
4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+59€]
500 GB 7.200 U/Min SATA [+69€]
Blu-Ray-Laufwerk: 2x Blu-Ray Lesen 4x Dual Layer DVD+/-RW / 16x CD-R [+75€]
Intel Wi-Fi Link 5100AGN Modul [+25€]
Allerdings,kannste für mindestens 1100 was besseres erwarten => Bessere graka,vllt.auch i7 und so weiter