jurilein
Commander
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 2.292
Sooo... Ich habe immer mal wieder in den bereits verlinkten Eintrag im Amazon-Kundenforum geschaut und zuletzt wurden wohl auch Ersatz-Sticks versendet. Daher habe ich mich auch noch mal mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Jetzt bekomme ich auch einen Ersatzstick!
Aber man muss sich schon zwingen, im Chat ruhig zu bleiben. Ich habe mein Problem geschildert, dass ich schon mehrfach Kontakt deswegen hatte und dass im amazoneigenen Forum ein fehlerhaftes Update seitens Amazon bestätigt wurde. Habe auch direkt gesagt, ich hätte ebenso wie andere gern ein Ersatzgerät, da der Fehler von Amazon verursacht wurde (auch wenn der TV Stick keine Garantie mehr hat). Daraufhin wurde ich eine Ebene höher verbunden.
Da kamen dann gleich die tollen Fragen (warum ich micht erst jetzt melde, warum der Stick eine alte Softwareversion hätte...)
Hab dann alles nochmal so ruhig es ging erklärt. Dann kam die Frage, ob der Stick nass geworden ist oder runtergefallen oder ähnliches - der Stick hing einfach wie immer am TV! Der Mitarbeiter hat mich dann kurz warten lassen da er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten halten muss. Und am Ende wird mir nun ein neuer Stick zugesendet (FireTV Stick 4k). Den alten muss ich zurücksenden. Achtung: Es kommt nur der Stick ohne Zubehör (Fernbedienung, Kabel, Netzteil). Mal sehen, wie lange der dann funktioniert.
Also versucht noch einmal euer Glück mit dem Support, evtl. habt ihr ja auch Erfolg.
Gruß
Micha
Aber man muss sich schon zwingen, im Chat ruhig zu bleiben. Ich habe mein Problem geschildert, dass ich schon mehrfach Kontakt deswegen hatte und dass im amazoneigenen Forum ein fehlerhaftes Update seitens Amazon bestätigt wurde. Habe auch direkt gesagt, ich hätte ebenso wie andere gern ein Ersatzgerät, da der Fehler von Amazon verursacht wurde (auch wenn der TV Stick keine Garantie mehr hat). Daraufhin wurde ich eine Ebene höher verbunden.
Da kamen dann gleich die tollen Fragen (warum ich micht erst jetzt melde, warum der Stick eine alte Softwareversion hätte...)
Hab dann alles nochmal so ruhig es ging erklärt. Dann kam die Frage, ob der Stick nass geworden ist oder runtergefallen oder ähnliches - der Stick hing einfach wie immer am TV! Der Mitarbeiter hat mich dann kurz warten lassen da er Rücksprache mit seinem Vorgesetzten halten muss. Und am Ende wird mir nun ein neuer Stick zugesendet (FireTV Stick 4k). Den alten muss ich zurücksenden. Achtung: Es kommt nur der Stick ohne Zubehör (Fernbedienung, Kabel, Netzteil). Mal sehen, wie lange der dann funktioniert.
Also versucht noch einmal euer Glück mit dem Support, evtl. habt ihr ja auch Erfolg.
Gruß
Micha
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