Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
Da fällt mir auf: du auch?nebukadnezar.ll schrieb:Ich finde, Du hast definitiv eine verdient.
So, eine gibt es noch.
Wenn das nicht nach einer guten Quote klingt.HITCHER_I schrieb:Ich glaube die letzten 3 Mitspieler haben illegal ein Los eingeworfen.
Bei ungefähr nur 400 gültigen Beiträgen dürften die Chancen auf einen Gewinn gar nicht so schlecht sein, 3/400 ungefähr.
Lässt die Spiele beginnen.
SoulOnTheRun
Newbie
I wo, nur ein spätes Los, aber doch kein illegales.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Der Rolf
Cadet 4th Year
Weshalb noch eine? Dein Raid benötigt doch deren 2Jan schrieb:Da fällt mir auf: du auch?
So, eine gibt es noch.
Ich gebe ihr gerne ein ZuhauseJan schrieb:Da fällt mir auf: du auch?
So, eine gibt es noch.
Na dann, haltet euch fest. Also ihr alle, aber ganz besonders....
@das_ICH,
@Tanzmusikus und
@Lockenmonster
Denn Random.org hat euch gerade aus der Anzahl der gültigen (und rechtzeitig abgegeben Antworten) als Gewinner gezogen. Schickt mir doch bitte eure Adresse per PM!
Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
@das_ICH,
@Tanzmusikus und
@Lockenmonster
Denn Random.org hat euch gerade aus der Anzahl der gültigen (und rechtzeitig abgegeben Antworten) als Gewinner gezogen. Schickt mir doch bitte eure Adresse per PM!
Glückwunsch und vielen Dank an alle, die teilgenommen haben!
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander
Einen herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner von mir. MFG Piet
...Hightower...
Cadet 2nd Year
Glückwunsch an die Gewinner 👍🏻
Lockenmonster
Lt. Junior Grade
Tolle Aktion, vielen Dank! Ein schönes unerwartetes Weihnachtsgeschenk. 🙂
Dracal2002
Lt. Commander
Herzlichen Glückwunsch
Tanzmusikus
Admiral
Wow, das ist ja wirklich ... überraschend ... der hAMMEr !!! 😵💫 ... 🤓 ... 🤩 ... ☺️
Danke schön CB-Team für diese Aktion! Das ist ja mal ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank auch an Seagate!
Und allen anderen CB-Nutzer/innen viel Glück beim nächsten Mal !!
Danke schön CB-Team für diese Aktion! Das ist ja mal ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank auch an Seagate!
Und allen anderen CB-Nutzer/innen viel Glück beim nächsten Mal !!
AlanK
Rear Admiral
Herzlichen Glückwunsch, alles drei aktive Member der Community. Das freut mich immer.
Zum Beispiel Tanzmusikus Beiträge haben mir auch schon öfters mal weiter geholfen.
So freut man sich, wenn es in einer Gemeinschaft bleibt die nimmt und vor allem auch gibt.
Zum Beispiel Tanzmusikus Beiträge haben mir auch schon öfters mal weiter geholfen.
So freut man sich, wenn es in einer Gemeinschaft bleibt die nimmt und vor allem auch gibt.
das_ICH
Lieutenant
Eigentlich wollte ich mich ja erst zum Unboxing hier melden wenn der Gewinn eingetroffen ist
aber dann habe ich mir so gedacht:
"Ok, wenn Du so eine schicke Platte gewinnst braucht die auch eine passendere Verpackung!"
Zusätzlich zum unboxing (ja werde ich hier posten) wird das gute Stück dann in meinen neuen MSI MEG Trident X 11th Gen. einziehen.
Ursprünglich hatte ich nur mit neuer Tastatur, Maus und Headset geplant aber Ihr "zwingt" mich ja schließlich dazu! und ich konnte mich nicht wehren
edit 28.12.2021
Ich habe gerade ein Päckchen bekommen aber seht selber
aber dann habe ich mir so gedacht:
"Ok, wenn Du so eine schicke Platte gewinnst braucht die auch eine passendere Verpackung!"
Zusätzlich zum unboxing (ja werde ich hier posten) wird das gute Stück dann in meinen neuen MSI MEG Trident X 11th Gen. einziehen.
Ursprünglich hatte ich nur mit neuer Tastatur, Maus und Headset geplant aber Ihr "zwingt" mich ja schließlich dazu! und ich konnte mich nicht wehren
edit 28.12.2021
Ich habe gerade ein Päckchen bekommen aber seht selber
Zuletzt bearbeitet:
(Rächts-Schreih-Punk!)
das_ICH
Lieutenant
Und dann noch wie versprochen hier die Bilder vom Einbau und dem ersten Lauf in Crystal Diskmark:
Anhänge