Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]

Ich habe eine WD SN550 500GB , da ist nicht so viel möglich , 1TB wäre natürlich perfekt als Ergänzung. 🙂

#SeagateFireCuda

#SeagateFireCuda

Samsung 980 Pro 1 TB - SanDisk Pro 1 TB

Möchte die SanDisk ersetzen und als externes Laufwerk verwenden

#SeagateFireCuda

Seagate FireCuda 530 2TB, W
D SN850 2TB, Crucial MX500 2TB, Samsung portable T7 Touch 2TB, Samsung 840 Evo 500 GB.

Die Seagate FireCuda 530 1TB würde die 840 Evo ersetzen, welche dann im Rechner meines Vaters weiter werkeln dürfe.

Habe noch eine M2 256 MB die "nur" über das Sata Protokoll in meinem Htpc. Würde mich sehr über das Upgrade auf die Seagate 1tb freuen. Dann würde sich sogar eine Neuinstallation lohnen.

#SeagateFireCuda

Mein aktuelles SSD Setup ist schnell erklärt: Samsung 870 Evo 500 GB, alle anderen Laufwerke sind noch HDDs.
Würde mich daher sehr über eine FireCuda 530 1 TB freuen.

#SeagateFireCuda

Samsung SSD 860 EVO 1TB, Samsung 970 Plus NVMe 1TB als Windows10 Systemplatte

Ich habe noch eine 1TB grosse Samsung SATA-SSD 860 EVO als Spieleplatte im Einsatz. Eine Firecuda 530 NVMe wäre da ein toller Ersatz, weil das eine deutliche Aufwertung bedeuten würde, was die Geschwindigkeit angeht.

#SeagateFireCuda

Zuletzt bearbeitet:
#SeagateFireCuda

Wäre willkommen in meinen neuen PC im neuen Jahr. 3 x Crucial MX500, WD SN750 sind aktuell verbaut.

Ich würde gerne meinen PC mit einer neuen Spiele SSD ausstatten. Da würde sich diese ganz gut machen. 🤗

#SeagateFireCuda

Meine beiden Crucial MX SATA SSDs sind schon in die Jahre gekommen und wollen mal ersetzt werden. Des Weiteren wäre ich gern für Direct Storage / RTX IO vorbereitet :D

Hätte gerne eine Seagate FireCuda 530 mit 1 TB Kapazität

#SeagateFireCuda

Ich habe eine Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB.

Benötige bald zusätzlichen Speicherplatz. Eine FireCuda 530 währe daher eine optimale Ergänzung zu meiner aktuellen Samusung-SSD.

#SeagateFireCuda

Aktuell habe ich einen HP Zbook welchen ich fürs Studium und die Arbeit brauche.
Dort sind zwei M.2 SSDs eingebaut für Dual-Boot (Arbeit und Privat).

Das sieht wie folgt aus:

1x Samsung PM841 512GB (leider nur SATA)
1x Toshiba XG5 256GB

Gerne würde ich die SATA SSD ersetzen durch eine Seagate Firecuda 530

#SeagateFireCuda

Ich habe aktuell eine Samsung SSD 970 PRO mit 512 GB.
Mit einer FireCuda 530 könnte ich meinen Speicherplatz optimal erweitern.

#SeagateFireCuda

Ich habe aktuell eine 980 Pro und eine SN730 in meinem x17.

Da beide NVME Slots PCIe x4 unterstützten, würde ich gerne in beiden Slots die maximale Leistung abrufen und dabei würde mir die FireCuda 530 sehr helfen. Außerdem will man ja das beste dann als Systemplatte und so würde 980 Pro als Datengrab weichen müssen :D

#SeagateFireCuda

Im Desktop steckt eine Samsung 980 Pro 2TB und als Templaufwerk eine WD Black SN 850 mit 0,5TB
Im Laptop werkelt z. Zt. leider nur irgendeine Samsung OEM SSD, welche mich vom Platzangebot und Geschwindigkeit her, nicht wirklich befriedigt.
Da käme die FireCuda wie gerufen und Schwesterchen könnte die Samsung erben.

#SeagateFireCuda enthalten.

Aktuell besitze ich eine Kingston A2000 NVME 1 TB SSD , die ist leider etwas zu klein für meine Spiele / Programm Sammlung. Ich könnte sie echt gut gebrauchen ;)

#SeagateFireCuda

Hallo,
da ich beim Nikolaus-Gewinnspiel den Gaming-PC mit Core i9-12900K und GeForce RTX 3080 Ti leider nicht gewonnen habe, würde die Seagate FireCuda 530 1 TB den ersten Schritt zu meinem neuen Rechner darstellen. In meinem derzeiten System (AMD Phenom II X6 1100T auf einem MSI 890FXA-GD70) habe ich eine Crucial MX500 2TB als Systemlaufwerk verbaut.

Wunschgewinn: 1x Seagate FireCuda 530 1 TB

#SeagateFireCuda

Aktuell:

Crucial M4 128GB - meine 1. SSD
Sandisk Ultra II 1TB - meine 2. SSD und ehemalige Windows- und nun Spielepartition
WesternDigital SN750 2TB nvme - meine 1. nvme SSD und aktuelle Windowspartition

Zukünftig hoffentlich eine FireCuda 530 1TB, um weitere HDDs mit SSDs zu ersetzen.

#SeagateFireCuda

Aktuell nutze ich in meinen Desktop Rechner zwei Sata SSD, eine MX300 500G und eine MX500 1TB. Die MX500 ist meine Systemplatte wo Arch Linux drauf ist, während die MX300 als Windows system Platte dient.
Der PC besitz ein Anschluss für eine NVME SSD der derzeit ungenutzt ist.

#SeagateFireCuda

Zurück
Oben