Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
- Ersteller Seagate
- Erstellt am
- Zur Anzeige: FireCuda 530: 3 × Seagates High-End-SSD mit 1 TB zu gewinnen [Anzeige]
Ben_computer_Ba
Lt. Commander
Ich hätte gerne eine der Speicherkarten, da ich aktuell nur eine 128gb SSD für Windows und Office Anwendungen und eine 512gb HDD für Spiele
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda
Y
yxman
Gast
1x Samsung 860 Evo 500GB
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda
tehschlonz
Cadet 4th Year
Mein SSD Lineup besteht aus:
(eines Tages aus historischen Gründen: 64GiB Intel X25-E SLC SATA-II)
100GiB Intel S3700 MLC SATA-III
128GiB Plextor MLC SATA-III
2x 500GiB Crucial MX500 TLC SATA-III
500GiB Samsung 960 EVO TLC PCIe 3.0 x4 NVMe
Hoffentlich bald eine #SeagateFireCuda 1TiB TLC PCIe 4.0 x4 NVMe. Meine EVO momentan aufgrund der Notwendigkeit von Dualboot gesplittet und 250GiB pro System ist ein bisschen wenig. Ich nutze Linux für die Arbeit und Windows zur Musikproduktion. Virtuelle Maschinen und Samples brauchen viel Speicherplatz.
(eines Tages aus historischen Gründen: 64GiB Intel X25-E SLC SATA-II)
100GiB Intel S3700 MLC SATA-III
128GiB Plextor MLC SATA-III
2x 500GiB Crucial MX500 TLC SATA-III
500GiB Samsung 960 EVO TLC PCIe 3.0 x4 NVMe
Hoffentlich bald eine #SeagateFireCuda 1TiB TLC PCIe 4.0 x4 NVMe. Meine EVO momentan aufgrund der Notwendigkeit von Dualboot gesplittet und 250GiB pro System ist ein bisschen wenig. Ich nutze Linux für die Arbeit und Windows zur Musikproduktion. Virtuelle Maschinen und Samples brauchen viel Speicherplatz.
Zuletzt bearbeitet:
Genoo
Commander
mein SSD Lineup besteht aus :
1x 240 GB SanDisk Ultra II
1x 500 GB SanDisk Ultra II
1x 750 GB Crucial MX300
Warum ich die Seagate FireCuda gerne hätte?
Weil ich noch popelige SATA 3 SSDs verbaut habe und gerade "kurz" davor bin mir einen neuen Unterbau ( CPU, Mainboard, RAM, SSD ) zuzulegen und da würde die FireCuda meinem neuen System den Feinschliff verpassen
#SeagateFireCuda
1x 240 GB SanDisk Ultra II
1x 500 GB SanDisk Ultra II
1x 750 GB Crucial MX300
Warum ich die Seagate FireCuda gerne hätte?
Weil ich noch popelige SATA 3 SSDs verbaut habe und gerade "kurz" davor bin mir einen neuen Unterbau ( CPU, Mainboard, RAM, SSD ) zuzulegen und da würde die FireCuda meinem neuen System den Feinschliff verpassen
#SeagateFireCuda
Newbie_9000
Cadet 3rd Year
Aktuell habe ich eine 2 tb Toshiba Platte und eine 500gb m.2 Seagate NVME verbaut. Sollte ich die #SeagateFireCuda gewinnen, würde die 500GB NVME in ein externes Gehäuse wandern.
Apple ][
Lt. Commander
Eine Samsung SSD 850 Evo SATA 500GB wird genutzt als Workbench, also um z.B. RAW-Dateien oder Videodateien zur Weiterverarbeitung zwischenzulagern und hier auch zu bearbeiten.
Ferner eine Samsung 970 Evo NVMe M.2 1TB als Speicher für Spiele.
Die Gigabyte AOURUS NVMe Gen4 M.2 1TB wird für Systempartition und Applikationen genutzt.
Die Seagate FireCuda würde hervorragend im Kontext als VM System- und Datenspeicher passen.
Ferner eine Samsung 970 Evo NVMe M.2 1TB als Speicher für Spiele.
Die Gigabyte AOURUS NVMe Gen4 M.2 1TB wird für Systempartition und Applikationen genutzt.
Die Seagate FireCuda würde hervorragend im Kontext als VM System- und Datenspeicher passen.
#SeagateFireCuda
Crifty
Commander
#SeagateFireCuda
Ich würde gerne mein aktuelles Gespann bestehend aus einer Samsung 840 Basic 256gb SSD (von 2013) und meiner Crucial MX 500 1tb ersetzen und auf M.2 upgraden. Eine frischzellenkur würde dem System echt gut tun, gerade dann wenn man auf Kabel verzichten kann.
Die Seagate firecuda 530 1TB wäre meine neue Systemplatte für alles.
Ich würde gerne mein aktuelles Gespann bestehend aus einer Samsung 840 Basic 256gb SSD (von 2013) und meiner Crucial MX 500 1tb ersetzen und auf M.2 upgraden. Eine frischzellenkur würde dem System echt gut tun, gerade dann wenn man auf Kabel verzichten kann.
Die Seagate firecuda 530 1TB wäre meine neue Systemplatte für alles.
Starcraftfreak
Cadet 3rd Year
In meinem System werkelt eine Samsung SSD 850 Evo 500GB als Systemplatte sowie eine Crucial BX500 1TB als Datengrab. Die Firecuda wäre ein standesgemäßes Upgrade um mal im NVMe Zeitalter anzukommen (der Slot langweilt sich schon) und dem System Flügel zu verleihen.
#SeagateFireCuda
#SeagateFireCuda
CB-Andi
Lt. Commander
Mein aktuelles Setup beinhaltet eine Crucial P1 1TB, eine Crucial MX500 1TB und eine Seagate FireCuda ST2000LX001 2TB.
Aus Angst das meine P1 1TB schlapp macht würde ich mir gerne als nächste Systemfestplatte die FireCuda ins System setzen. Speziell mit meinen virtuellen Maschinen hoffen ich auf eine schöne Performance und einen langfristigen Betrieb.
Vielleicht hab ich ja mal Glück bei einem Gewinnspiel :-)
#SeagateFireCuda
Aus Angst das meine P1 1TB schlapp macht würde ich mir gerne als nächste Systemfestplatte die FireCuda ins System setzen. Speziell mit meinen virtuellen Maschinen hoffen ich auf eine schöne Performance und einen langfristigen Betrieb.
Vielleicht hab ich ja mal Glück bei einem Gewinnspiel :-)
#SeagateFireCuda
doZ
Lt. Junior Grade
Habe im Schlafzimmer einen kleinen Low Noise PC stehen mit einer 120gb Adata SSD.
Ab und zu zocke ich da auch mal was kleines wie Ori and the will of the Wisps, Limbo, Rayman..
Mehr Speicher in Form einer #SeagateFireCuda würde dem PC nicht schaden 🙂
Ab und zu zocke ich da auch mal was kleines wie Ori and the will of the Wisps, Limbo, Rayman..
Mehr Speicher in Form einer #SeagateFireCuda würde dem PC nicht schaden 🙂