News Firefox 1.5.0.2 schließt Sicherheitslücken

Kann es sein, dass die neue Version Probleme mit Bildern hat.

Wenn ich z.B.: Amazon aufrufe dann lädt er die ganzen Bilder ewig nicht.
Weiß nicht ob es an Firefox oder etwas anderem liegt.

EDIT: Habe jetzt mal Faster Fox deinstalliert und es geht schon besser. Bin mir aber nicht sicher.
Hat ein anderer das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
@LeEndersBay
Also wenn ein Firefox nach dem Update rumzicken und sich hin und weder verabschieden würde, würde ich das net gerade als "Topprodukt" bezeichnen. Imo beziehen sich derartige Probleme auf Inkombatiblitäten des Profils. Schleppst Du noch Teile (außer Lesezeichen) des Profils der 1.0 mit dir rum? Wenn ja, mach doch mal ein Neues.

@Smash
Nö, keine Probleme mit Bildern. Könnte es evt. an der Voreinstellungen des Cache liegen, das du Verzögerungen beim Bilderladen hast? Eigentlich nicht, selbst nach dem Cache löschen, alles ganz normal und fix wie immer funktioniert. Jedenfalls bemerke ich nichts. Verwende zu "Optimierung" >Firetune< in neuster Version. Die einzigen, allerdings normalen, Verzögerungen ergeben sich aus der Erweiterung NoScript, wenn diese wieder mal die Ausführung eines Scripts blockiert.

noway schrieb:
Hi!
Also bei mir verbraucht Firefox immer noc hsiviel Ram, wie er will. Von wegen sparsam! :(
Ich habe schon diesen Speichertrick ausprobiert und jetzt auch mal das, was unter #44 beschrieben ist. Wenn das nicht funktioniert werde ich mal neu installieren.
Undminimiert verbraucht er immer noch soviel Ram, wie er will. Das ganze wird nicht ausgelager. Liegt das vielleicht daran, dass ich keine Windows Auslagerungsdatei habe?!
cu

Hey,

lol, natürlich an was denn bitte schön sonst?!

Überleg doch mal selbst. Wie nennt sich das Teil, ja genau Auslagerungsdatei und wie soll sich etwas ohne vorhandene Auslagerungsdatei auslagern? Es geht nur über diese Datei/Windowsfunktion! :kopfschüttel: :freak:

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Die upgedatete Version läuft bei mir definitiv besser als der Vorgänger. Aber auch ohne Erweiterungen oder Schnickschnack braucht er bei drei, vier offenen Tags immer noch ca. 45 MB - genau wie vorher. Strört bei meinen 2 GB RAM nicht im geringsten, auf meinem Laptop (256 MB RAM) ist das schon ärgerlicher.

Zurück
Oben