Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Ruffnax: Liegt bestimmt daran, dass dein Gerät kein ICS hat und somit keine GPU-Beschleunigung genutzt werden kann (nur eine Vermutung, weiß es nicht). Chrome könntest du demzufolge auch nicht nutzen.
@ Ruffnax: Liegt bestimmt daran, dass dein Gerät kein ICS hat und somit keine GPU-Beschleunigung genutzt werden kann (nur eine Vermutung, weiß es nicht). Chrome könntest du demzufolge auch nicht nutzen.
Chrome setzt zwar ICS voraus (geht auf meinem DHD mit Gingerbread nicht), aber die Firefox 14 betas haben bei mir funktioniert, deshalb sollte die finale Version auch funktionieren.
habe auch den firefox 14 aufm archos 43 internet tablet mit android 2.2 am laufen..schade nur das meine firmware im mom kein flasch unterstützt..das netvt oft...aber ich glaube nicht das es noch ne neue firmware rauskommt...wohl doch schon zu alt das gerät (schnieef)
Hab ich was verpasst oder wo waren die anderen 13 Versionen des Firefox für Android ?
Getestet wird er mal, vielleicht kann er mich sogar überzeugen aber ganz allgemein gesehen finde ich die Browser allesamt noch Rückständig auf den mobilen Plattformen.
Nein. Hat mit ICS nichts zu tun. Firefox 14 wird ab Froyo (Android 2.2) unterstützt. Es wird aber ein ARMv7 Prozessor vorausgestzt. Bei Chrome hast du Recht. Dafür werden besondere GPU Shader benötigt, die erst mit ICS kamen.
Bevor sich hier gleich noch Leute mit Tablets beschweren, die werden derzeit nicht unterstützt:
Subjektiver Eindruck ist ok. Relativ flüssig aber viele Darstellungsfehler(Schrift-Größenverhältnis etc.) Also wieder keine Alternative zum Stock-Browser.
Während ich ihn am PC noch voll nutze, bin ich als App für Android nicht mehr von Firefox überzeugt und seit dem Update ganz gewechselt, jetzt zu Google Chrome. Viel schneller und benutzerfreundlicher!
Kann ich jedem nur empfehlen, denn Firefox ohne Adblock und mit dieser nervigen, nicht änderbaren Startseite, die Permanent die History anzeigt, für mich ein No Go!
Und warum plötzlich keine Adblock-Unterstützung mehr? Grade auf dem Mobiltelefon macht es Sinn, hier nerven Popups umso mehr und die Werbung zieht sinnlos am Datenvolumen...
Schade Mozilla...Hauptsache ihr verk*ckt es nicht auch im Desktopsegment.
der aktuelle Opera läuft auf meinen beiden Smartphnes gut und flüssig
was der Firefox nicht tut,
bei meinem GT9010 1 GHZ CPU stockt der Firefox sehr oft und blockiert auch beim Startverhalten,
der Opera läuft deutlich besser problemlos als der Firefox 14.
Nach erster Begeisterung ärgert mich aber die Darstellung der Kommentare von CB in unterschiedlichen Textgrößen, so bringt das nichts, also bleib ich vorerst doch bei Opera.