News Google Chrome 26 Beta für Android veröffentlicht

RipperJoe schrieb:
Also auf meinem S2 mit CM 10.1 Nightly schnurt der Browser wie ein Kätzchen.

Unter der Konfiguration hätte ich im Vergleich zum AOSP Browser wahrscheinlich auch keine Unterschiede festgestellt. ;)

Seit Chrome neue, zusätzliche Rechte haben will, haben ich die Updates nicht mehr installiert. Ich nutze nun den Firefox - mir egal, wenn ich dabei irgendwelche Funktionen o.ä. verpasse. Was soll eine App mit meinem Telefonstatus & Co., wenn ich nur surfen will?

Aber der Nachteil ist doch weiterhin, dass man mit dem Chrome nicht Pinch to Zoom hat oder?

Chrome schrift ist schärfee geworden aber ist immer noch unscharf!

Außerdem in foren werden manche schriften gros und andere klein angezeigt, bei euch auch so?

RipperJoe schrieb:
Also auf meinem S2 mit CM 10.1 Nightly schnurt der Browser wie ein Kätzchen.

Hehe, das kann ich bestätigen für Note 2 CM 10.1 nightly. Damals auf dem HTC Desire Z war Chrome (ICS allgemein) schon langsam, aber seit dem Wechsel hatte ich nie Performanceprobleme.

Komischerweise nicht mehr kompatibel mit meinem Nexus 7 (Rasbeanjelly 4.2.2).

Ich halte immernoch wenig von Chrome für Android, der AOSP Browser ist immernoch deutlich flüssiger und reaktionsschneller. Es ist schon ein Armutszeugnis für Google, dass der Browser nach über einem Jahr immernoch (zumindest für mich) unbrauchbar ist, selbst die erste beta vom neuen Opera Mobile ist schon besser.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Word Wrap und keine Möglichkeit die Statusbar/Addressbar nicht dauerhaft anzuzeigen?

Dann bleibt es weiterhin bei Opera...

Ich bin jetzt über chrome://flags in dem Menue.

was genau muss ich jetzt alles einstellen, damit die kompression funktioniert?

Also ich hab einige Browser ausprobiert, bis jetzt gefällt mir Dolphin am besten.
Der Standart Browser ist bei mir (Telekom) vollgemüllt mit Werbung.

Aosp Browser ist der beste. Wie kann google so ein schlecht en browser standard machen?

Es gibt ein Mini-Update für Chrome 26 Beta, das das Scrolling wieder flüssig macht.

kralex68 schrieb:
Viele haben damals geschrieben, dass Chrome einwandfrei laufe. Das war aber auch die Version 24

Hab den Thread damals mitverfolgt (auch mit abgestimmt beim Bugtracker ;)) und fand es irgendwie komisch dass fast niemandem diese grottenschlechte Performance von Chrome 18 aufgefallen ist. Einer der Gründe warum CM auf meinem Nexus 4 lief.
Auch in der aktuellen Fassung ist Chrome was die Performance angeht gefühlt noch meilenweit hinter dem AOSP Browser.

Aber vielleicht bin ich da vom Vorgängergerät (iPhone 5) zu sehr verwöhnt. :freak:

Dawzon schrieb:
Hab den Thread damals mitverfolgt (auch mit abgestimmt beim Bugtracker ;)) und fand es irgendwie komisch dass fast niemandem diese grottenschlechte Performance von Chrome 18 aufgefallen ist. Einer der Gründe warum CM auf meinem Nexus 4 lief.
Auch in der aktuellen Fassung ist Chrome was die Performance angeht gefühlt noch meilenweit hinter dem AOSP Browser.

Aber vielleicht bin ich da vom Vorgängergerät (iPhone 5) zu sehr verwöhnt. :freak:
Ne stimmt schon... chrome ist alles andere als flüssig.

Und leute wieso sind paar beitrage mit kleiner schrift und die. Anderen mit größere schrift... beim chrome

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben