News Musikstreaming: Apple Music als Beta für Android verfügbar

Nach sieben Jahren nun endlich die erste App von Apple im Play Store. Respekt, dass sie den Schritt gewagt haben. :D Was kommt als nächstes? Apple Watch Support für Android?
 
apple watch support ist gut:) das hässliche teil würde sich bei der android konkurrenz wohl kein schwein kaufen.

@topic
apple music macht sinn im familienabo. für 15 euro kann man da sparen. ansonsten gibts genug andere musikdienste.
 
Christi schrieb:
apple watch support ist gut:) das hässliche teil würde sich bei der android konkurrenz wohl kein schwein kaufen.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten. ;) Davon abgesehen, sind die Android Watches, die ich bisher gesehen habe auch nicht ein Wunder des Designs. Aber auch das nur meine persönliche subjektive Meinung.

Ansonsten stimme ich in soweit zu, dass der Dienst für Android Nutzer nur interessant im Familienabo ist. Anosnten gibt es genug andere Konkurrenz. Ich selbst bin Nutzer von Apple Hardware, bevoruzge für Musikstreaming allerdings Spotify, da mir 1. die Daten nicht angerechnet werden und 2. der Dienst in meinen AVR integriert ist.

Am Ende muss jeder für sich abwägen, welches Angebot das für ihn beste ist. Es gibt da wie so oft keine allgemeingültige Aussage. Dass es mehrere Anbieter gibt ist daher zu begrüßen.
 
Zurück
Oben