Firefox 19 von Windows 7 zu Windows 8 umziehen

Subb

Cadet 2nd Year
Ich möchte meinen Firefox 19.0.2 x64 mit allen AddOns 1:1 auf einen neuen Rechner mit Windows 8 64-bit umziehen.

Ich weiß, es gibt diese Import-Funktion und Online-Synchro-Service von Firefox aber ich denke für meine Zwecke reicht das nicht ganz aus. Über die Jahre habe ich so eine Angewohnheit entwickelt und zwar verwende ich die Suchleiste oben rechts als "Text Ablage". Egal was man gesucht / eingeben hat wurde gespeichert, ziemlich praktisch. Wenn der Passwort-Manager von Firefox z.B. auf einer Website nicht funktionierte habe ich da die URL + Nick & Passwort eingeben, auch lange Texte habe ich dort "gespeichert" (:freak:) deswegen muss ich diese Eingaben unbedingt behalten. Scheint auch kein Limit zu geben, habe ungefähr 20.000 Sachen dort angegeben.

Wie stelle ich dies am besten an? Firefox ist ganz normal unter "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox" installiert, eigentlich sollte man diese Eingaben ja einfach exportieren können.

Thx.

Sorry das habe ich ganz vergessen zu sagen, mit MozBackup werden die Sucheingaben bei mir nicht mit importiert. Ich versuche mal die manuelle Variante.

Zurück
Oben