Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 21 spielt H.264-Videos direkt ab
- Ersteller fethomm
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 21 spielt H.264-Videos direkt ab
J
JoeCool
Gast
Hallo Fethomm,
wunderbare Nachricht!
Ich hab den Firefox soforrt auf 3 Rechnern auf den neuen Stand gebracht.
Funzt alles prima, unter 2x Win 7 Pro und 1x Win 7 HP.
Erfreut, JoeCool
wunderbare Nachricht!
Ich hab den Firefox soforrt auf 3 Rechnern auf den neuen Stand gebracht.
Funzt alles prima, unter 2x Win 7 Pro und 1x Win 7 HP.
Erfreut, JoeCool
tcsh
Ensign
JuggernautX schrieb:BTW: Irgendwas stimmt trotzdem mit dem FFv. 21 nicht. Wenn ich auf GMX.de gehe und dort mir ein Video angucken will, kommt die Meldung:
"Video-Darstellung nicht möglich
Bitte aktivieren bzw. installieren Sie das Adobe Flash Plugin [...]
Mit dem Firefox ist alles in Ordnung. Die GMX Webseite ist bloß Scriptsondermüll.
Das H.264 Eisbärenvideo selbst läuft direkt im Firefox mit aktiver GStreamer Unterstützung und VDPAU Hardwarebeschleunigung:
http://v.gmx.net/17432402_MD.mp4
openSUSE 64 Bit Linux Firefox _mit_ GStreamer Unterstützung:
http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_12.3/x86_64/
Ubuntu Firefox Fertigpakte haben die GStreamer Unterstützung _nicht_ mit einkompiliert, nicht mal bei den Nightlys.
Auf openSUSE Linux liefen schon bei der 20er Firefox Version H.264 Videos direkt im Browser.
MagicAndre1981
Admiral
Takoru schrieb:Wie kann man bei Win8 das vorinstallierte Flash entfernen?
damit:
http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=3836
JuggernautX
Lt. Commander
@tcsh
Danke, also läuft es doch! Da ich aber diesbezgl. die absolute Niete bin, verrate mir doch bitte, wie ich das automatisieren kann oder freischalten kann, dass das gleich läuft und zwar in der Seite, NICHT in einem extra Tab!
Danke, also läuft es doch! Da ich aber diesbezgl. die absolute Niete bin, verrate mir doch bitte, wie ich das automatisieren kann oder freischalten kann, dass das gleich läuft und zwar in der Seite, NICHT in einem extra Tab!
B
Boedefeld1990
Gast
Hallo,
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, frage ich erstmal direkt hier im Thread.
Ich habe ein kleines Problem mit der aktuellsten Version von Cyberfox (modifizierte 64-Bit Version vom Firefox).
Habe von der Cyberfox-Seite das deutsche Sprachpaket runtergladen und installierte. Klappte problemlos!
Als ich dann unter about:config die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen wollte und den Cyberfox anschließend neu gestartet habe, kam folgende Fehlermeldung:
Habe dann zum testen die Sprachdatei im Profil-Ordner gelöscht und ich konnte den Cyberfox wieder benutzen.
Vor dem Update auf Version 21 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Sprachpaket.
Woran kann das Problem liegen?
Gruß
Bevor ich einen neuen Thread eröffne, frage ich erstmal direkt hier im Thread.
Ich habe ein kleines Problem mit der aktuellsten Version von Cyberfox (modifizierte 64-Bit Version vom Firefox).
Habe von der Cyberfox-Seite das deutsche Sprachpaket runtergladen und installierte. Klappte problemlos!
Als ich dann unter about:config die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen wollte und den Cyberfox anschließend neu gestartet habe, kam folgende Fehlermeldung:
Habe dann zum testen die Sprachdatei im Profil-Ordner gelöscht und ich konnte den Cyberfox wieder benutzen.
Vor dem Update auf Version 21 hatte ich keinerlei Probleme mit dem Sprachpaket.
Woran kann das Problem liegen?
Gruß
JuggernautX
Lt. Commander
@tcsh:
alles klar, Danke.
@cudi:
Dein Post gehört zwar nicht hier rein aber ich denke mal, dass das eine Inkompatibilität des Sprachpakets ist. Diese Meldung hatte ich auch mal. Ich würde noch ein paar Tage waren, dann müsste es funktionieren.
alles klar, Danke.
@cudi:
Dein Post gehört zwar nicht hier rein aber ich denke mal, dass das eine Inkompatibilität des Sprachpakets ist. Diese Meldung hatte ich auch mal. Ich würde noch ein paar Tage waren, dann müsste es funktionieren.
Rechtsklick -> Video/Audio speichern unter oder diese Funktion deaktiveren.
@MonztA
Du bist mein Held. Ein supergroßes "DANKE".
Habs über about:config media.windows-media-foundation.enabled abgeschaltet.
Ich hab schon verzweifelt nach dem Add-On gesucht. Hatte den VLC schon in verdacht. Hab keine Ahnung was Mozilla sich dabei denkt.
Du bist mein Held. Ein supergroßes "DANKE".
Habs über about:config media.windows-media-foundation.enabled abgeschaltet.
Ich hab schon verzweifelt nach dem Add-On gesucht. Hatte den VLC schon in verdacht. Hab keine Ahnung was Mozilla sich dabei denkt.
I
IRON67
Gast
jumas schrieb:Ist zwar schon ne ganze Weile her...Hier die Lösung
2,5 Jahre sind Leichenfledderei. Hättest vielleicht mal suchen sollen, ob das nicht kürzlich thematisiert wurde...
https://www.computerbase.de/forum/threads/video-autoplay-abschalten.1558996/
IRON67 schrieb:2,5 Jahre sind Leichenfledderei. Hättest vielleicht mal suchen sollen, ob das nicht kürzlich thematisiert wurde...
https://www.computerbase.de/forum/threads/video-autoplay-abschalten.1558996/
Ich hatte geschrieben das ich seit Tagen suche. Und erst nachdem ich "media.windows-media-foundation.enabled" gegoogled hatte, bin ich auf eine Lösung gestoßen. Wenn mann das Ergebnis kennt, ist es einfach, danach zu suchen.
Ansonsten findet man so tolle Seiten wie chip.de oder Anleitungen bei youtube.
I
IRON67
Gast
jumas schrieb:Ansonsten findet man so tolle Seiten wie chip.de oder Anleitungen bei youtube.
Wo exakt diese Lösung genannt wird.
http://praxistipps.chip.de/firefox-flash-autoplay-deaktivieren_19999
Ändern Sie auch den Wert von "media.autoplay.enabled" auf "false".
Das ist nun wirklich schon lange kein Geheimtipp mehr.