Firefox 29 Tabs unten?

Um Platz zu sparen kann man das z.b. auch mit TabMixPlus vernünftig regeln.
Das erspart einem das scrollen durch die breiten Standard Tabs.

Unbenannt.png

Ja stimmt Phear, ich hab die Menüleiste eingeblendet. Das neue Design ist ja soo "easy to customize" wie angepriesen...ironie...

Klassikfan schrieb:
Mozilla scheint mit dem Schwachsinn ernst zu machen, dem Benutzer künftig die Tab-Reiter oben... also irgendwo oberhalb des Bildschirmens, statt am geöffneten Tab.... zwingend vorzuschreiben. Der Trick über about:config browser.tabs.always.on.top -> false hat keine Wirkung mehr.

Sind die alle bescheuert? Welchen Sinn hat diese völlig unlogische Anordnung?

Und gibt es eine Möglichkeit, die Tabs wieder dorthin zu bekommen, wo sie hingehören?

Ich hatte auch alle WICHTIGEN Symbole unten, da ich sie dort am schnellsten erreichen kann und ich ärgere mich schon gar nicht mehr über den Sinn der neuen Unsinns-Anordnung, so habe SIE aber Ruhe von den ahnungslosen Benutzern, die nicht wissen was gut für sie ist.
Das war so und wird immer so bleiben. :cool_alt:

So, jetzt aber, wer weiß, wie man die Add-On-Leiste unten wieder aktiviert.
Unter Anpassen habe ich nichts gefunden und habe auch keine Lust zu suchen, wenn Firefox alles versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
DJServs schrieb:
Wenn Du nichts positives mehr über Firefox schreiben kannst, warum bist Du dann nicht längst gewechselt?

Weil die anderen Browser auch nicht (mehr) besser sind?

Diese Google-Suchleiste statt einer Adresszeile kam doch (meines Wissens) mit Chrome. Und alle haben es übernommen, weil das für den strunzdummen User, der sowieso alles googelt, urls eingeschlossen, "einfacher" ist. Daß dabei der Browser selbst zur Suchmaschine wird, statt ein universelles Werkzeug für alles zu sein, ... pfff!

Und die Alternativen sind ja leider nicht besser. Chrome wurde schon genannt. Opera gibts nicht mehr. Ich benutze zuweilen noch Opera12 für bestimmte Zwecke, aber seit 15 ist das ja nur noch eien andere grafische Benutzeroberfläche für Chrome. IE disqualifiziert sich selbst, Safari... nun ja... Und sonst?

Eben!

Aber muß ich als Nutzer von FF alles kritiklos hinnehmen?
Dein Einwand klingt mir doch sehr nach "geht doch nach drüben, wenn dir hier nicht gefällt". Da drüben ist aber nix, was ich will! Was ich will, kann ich hier bekommen (und hatte ich ja auch schon mal - es geht also!) - wenn man es mir gibt. Wenn nicht, muß ich kritisieren. Und wenn das genügend Leute tun, ändert sich auch was. HIER!
Ergänzung ()

engine schrieb:
So, jetzt aber, wer weiß, wie man die Add-On-Leiste unten wieder aktiviert.
Unter Anpassen habe ich nichts gefunden und habe auch keine Lust zu suchen, wenn Firefox alles versteckt.

Anpassen, Symbolleisten ein/ausblenden, Addon Leiste

Setzt aber das Addon Classic Theme Restorer voraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben