ScoutX
Captain
Sinnlos gar nicht. Ich konnte von mehreren Accounts ohne Probleme durch Auslesen der places.sqlite das Surfverhalten der letzten paar Monate zurückverfolgen. 40000 Einträge sind ja möglich. Die Datei ist obendrein noch nicht mal verschlüsselt. Die Datenbank ist meiner Meinung nach ausserdem sehr verbugt. Dein Link, den ich natürlich kenne, zeigt besonders, welche Anormalitäten auftauchen können. Ein Bekannter hat trotz Neuaufsetzen des Systems und ohne Addons zum Teil interessante Werbeanzeigen in der Awesomebar, denn ein Lesezeichen führte auf eine Seite mit mehreren Werbelinks. Alle diese Werbelinks wurden in die Awesomebar aufgenommen.
Von meiner Seite werde ich den FF 3.1 noch abwarten, sollte sich dann nichts entscheidendes geändert haben, rate ich meinen bekannten von FF ab.
In unserer heutigen Zeit von Ebay, Internetbanking und Co. kann ich den Schritt eines solchen relationalen Datenbanksystems nicht nachvollziehen. Zumindest eine Verschlüsselung sollte eingebaut werden.
Von meiner Seite werde ich den FF 3.1 noch abwarten, sollte sich dann nichts entscheidendes geändert haben, rate ich meinen bekannten von FF ab.
In unserer heutigen Zeit von Ebay, Internetbanking und Co. kann ich den Schritt eines solchen relationalen Datenbanksystems nicht nachvollziehen. Zumindest eine Verschlüsselung sollte eingebaut werden.