Firefox 32 -neue Buttons aus Kontextmenü wieder entfernen-

tree-snake

Captain
Hallo,

habe jetzt auf FF32 upgedatet. Wie bekomme ich den die neuen Buttons vom Rechtsklickmenü weg ?

Mich nerven die weil normal ja oben immer Kopieren usw. stand und ich jetzt ständig falsch klicke.

12ryr8r.jpg

Dankeschön

Genau mit dem selben Addon, dass auch den Chrome look entfernt:

classic theme restorer

in den Einstellungen gibt es eine Einstellung dazu. (bei dem Punkt Oberfläche)

Da finde ich leider nur Symbole in Text ersetzen "Ersetze Symbole in Text...." .
Ich möchte sie aber wieder ganz weg haben.

Wie geht das nebeneinander ? Wäre ne Notlösung.

"kopieren" (und dann auch ohne die Buttons) hab ich auch nur, wenn ich Text markiert habe.

garbel schrieb:
"kopieren" (und dann auch ohne die Buttons) hab ich auch nur, wenn ich Text markiert habe.

Da hab ich aber auch die Buttons drüber (dann ausgegraut). Total sinnlos.

Komischerweise am Notebook nicht. Nur am Desktop-PC.

Zuletzt bearbeitet:
Die Buttons sind nur dann "klickbar" wenn die Funktion selbst ausführbar ist. Ist es die einzig geladene Seite innerhalb einer Session, dann sind Vor- und Rücktaste "angegraut" (bei mir in Farbe wegen einer Erweiterung).

2014-10-07_11-53-23.jpg

Dass die Buttons bei Dir in vier Zeilen angezeigt werden, liegt vielleicht an einer Erweiterung die die GUI beeinträchtigt. Wenn noch nicht geschehen, prüfe die Installation auf Updates. Wenn das zu nichts führt, arbeite Dich durch die installierten Erweiterungen oder leg ein neues Profil an.

Wenn Du die Menüs verändern möchtest, kannst Du die Erweiterung:

Menu Wizard* - Link hierzu: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/s3menu-wizard

installieren.

Grüßle

Christine A.

* gib auch noch andere, zum Teil aber (noch) nicht mit der aktuellen Fx-Version funktionsfähig

Zurück
Oben