think->write!
Lt. Commander
e10s muss man deshalb auch von hand aktiviern ohne habe ich mit nightly seit 3.7 kein Absturz gehabt. gut verwende auch nur 3 addons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK. Deswegen frage ich ja nach. Auch das geht natürlich.JamesFunk schrieb:@ bullet:
Zu den Tabs: früher war das X zum Schliessen ganz rechts in der Leiste. Wenn man 10 Tabs schliesen wollte, musste man einfahc 10mal an der gleichen Stelle klicken.
Wenn ich jetzt 3 Tabs aufhabe und 2 schliessen will, dann muss ich auf die beiden X in dne Tabs (unterschieldiche Position) klicken.
Wahrscheinlich müssen die Addon-Ersteller erst mal ein Update für das neue Design liefern. Das dauert ein bisschen. Aber die wollen ja auch dass die Leute es verwenden. Temporäres Problem.Downloadhelper ist ein Addon, ja. Warum das nicht geht, ist mir eigentlich egal. Ich hab keine große Lust bei den ständigen Updates immer wieder etwas zu reparieren. An dem Addon hat sich ja nichts geändert, also hats wohl FF verbockt, dass es noch läuft.
Das ist der Windows standard. Muss man nicht mögen. kA ob man das bei Windows beeinflussen kann.Der Pfeil war bei mr nach dem Update auf V29.0.1 weg. Beim ersten Download wurde das Firefoxsymbol in der Taskleiste langsam grün (stellte den Fortschritt dar).
Mich stört das.
bu.llet schrieb:OK. Deswegen frage ich ja nach. Auch das geht natürlich.
about:config - browser.tabs.closeButtons:3
Alternative: Strg+F4
bu.llet schrieb:OK. Deswegen frage ich ja nach. Auch das geht natürlich.
about:config - browser.tabs.closeButtons:3
Oberscht schrieb:Ich hoffe mal, das bedeutet, dass ich endlich den "Als Desktop-Hintergrund benutzen"-Mist aus dem Bilder-Kontextmenü entfernen kann.
Lilz schrieb:Hoffe das isn Fehler/Scherz. Alternativ nutz man natuerlich Strg+W zum tabs schließen, da kannste dann auch einfach 10x druecken
miac schrieb:Sorry, es geht hier um Firefox ohne irgendwelche geöffnete Tabs. Da wird keine große Grafik oder ein Video angezeigt. Ist also nur Text.
Das sowohl Thunderbird als auch Firefox kein vernünftiges MEmory Management haben ist hinlänglich bekannt.
Der Vergleich mit Text sollte sich jeder mal vor Augen führen, was es eigentlich bedeutet, soviel Speicher zu belegen und was man damit alles anfangen könnte.
Beispiel Thunderbird. Postfachgröße 10MB, Speicherverbrauch >100MB. Das ist nicht normal, sondern schlecht programmiert.
Übrigens Outlook um vieles komplexer verbraucht gerade mal 50MB.
fuyuhasugu schrieb:Das neue Menü ist schon jetzt so gut, dass nicht mal mehr die Updatefunktion manuell aufgerufen werden kann, ohne händisch die alte Menüleiste einzublenden Weiter so!
Ich haette halt Hilfe suchen sollen.Menübutten -> ? -> Über Firefox
bu.llet schrieb:Ist keiner. Oder hast du Alt und Strg verwechselt?
frankkl schrieb:Will keine Updates mehr !
Was habe ich arbeiten müssen bis der Firefox nach den letzten Update wieder etwas normal aussieht.
frankkl
miac schrieb:@Wander:
Sorry, aber von dynamischer Speicherreservierung hast Du offenbar noch nichts gehört oder verstanden.
Mozilla hat keinen vernünftigen Garbage Collector. Das ist das Problem, wenn weite Teile eines Programms mit einer Bastelsprache, wie Javascript herstellt, die für Webseitenprogrammierung geeignet ist, aber nicht für ein Programm. Wenn, dann müssen auch die Speicherreservierungen vernünftig gehandhabt werden.
Und ja, ich bin Mitglied des Mozilla AMO Teams und weiß genau, wovon ich rede....
Falsch,Margot Honecker schrieb:wer noch mit den windows 95 titelleisten rumläuft sollte sich bezüglich aussagen wie "normales aussehen" eher bedeckt halten