JamesFunk
Commodore
lordfritte schrieb:Und wann wird Firefox wieder stabiler und schneller?
Na gar nicht mehr. Die Versionen werden ja immer fetter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lordfritte schrieb:Und wann wird Firefox wieder stabiler und schneller?
tic-tac-toe-x-o schrieb:Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt. Das "Sharing Zeug" wird weitaus mehr benutzt als du denkst.
Immer wieder diese elitären hipster...
Was aber bleibt ist die Möglichkeit die Sachen auch wieder dahin zu schieben wo man sie haben möchte. Das ist das schöne am Firefox.JamesFunk schrieb:Die schreiben jedes Mal, dass es intuitiver wird und jedes Mal suche ich wieder irgendwelche Sachen, die auf einmal woanders sind.
M-X schrieb:Warte was? Ich bin der Hipster?
psYcho-edgE schrieb:Mir psersönlich gefällt Australis mehr als das letzte UI. FInde ich gut, dass man dort noch mehr dran tüftelt
Klar, Umgewöhnung fällt schwer, vor allem im höheren Alter, aber wenn alles noch aussehen würde wie 1990 wär das auch nicht so prickelnd, oder? Auf meinem i5 hing FF mit Australis genau so "oft" wie ohne. 1x im Monat ca.
KainerM schrieb:Vergiss es, nimm IE11.
frankkl schrieb:Es gibt wenige richtige alternativen vielleicht Opera oder Seamonkey was meint ihr
Xpect schrieb:Genau das dachte ich auch. Hab seit Freitag nach über einem halben Jahr endlich wieder Internet und nach dem dann nötigen Firefox Update hab ich erstmal ne halbe Stunde gebraucht den kack Browser wieder nutzbar zu machen und aussehen zu lassen....
frankkl schrieb:Es gibt wenige richtige alternativen vielleicht Opera oder Seamonkey was meint ihr
JamesFunk schrieb:@ bu.llet:
Wie kann man denn z.B. das X fürs Schliessen von Tabs rechts einfrieren und nicht in jedem Einzeltab?
Downloadhelper (für Videos von youtube und co) funktioniert nicht mehr so wie früher - da haben sich die drei Kugeln gedreht und man konte die Videos laden. Jetzt rechte Maustaste, Downloadhelper, Medien.
Für Downloads gabs früher ein Downloadfenster. Dann kam dieser grüne Pfeil, der war bei V29 auch weg.
Die Chronik mit Strg + H ist auch Mist. Wo ist das Fenster mit der Chronik hin?
Pandemic schrieb:Und wem Australis nicht gefällt (durchaus legitim), der installiert ClassicThemeRestorer und hat innerhalb von 3 Minuten das alte User Interface wieder zurück
akephal schrieb:Ist doch alles vorhanden??
Anhang anzeigen 418378
akephal schrieb:Chronik kannst du über das Menü aufrufen UND zb sogar neben der Adressleiste anzeigen lassen...