Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 34 mit WebRTC für Telefonate im Browser
Firefox 34.0.5 ist mit einigen Tagen Verspätung verfügbar. Neu sind der WebRTC-Client Hello, einige Anpassungen an den Suchmaschinen und der Suchleiste. Auch bietet Firefox 34 die 14. Ausarbeitung von HTTP/2 sowie die TLS-Erweiterung ALPN. Verzichtet wird in Zukunft auf das veraltete SSLv3.
Wie üblich direkt upgedatet. Jetzt funktionieren in YouTube keine Videos im Fullscreen mehr, da scheint sich (wieder) irgendwas mit Flash zu beißen. Außer Strg+Alt+Entf und Alt+Tab geht dann auch nichts mehr, die Maus ist weg. Wenn dann einmal der Taskmanager auf ist und ich den Plugin Container kicke, geht's wieder.
Bei mir wird 34.0 installiert. Außerdem funktioniert die Suchmaschinenverwaltung nicht (DuckDuckGo HTTPS/SSL lässt sich nicht hinzufügen, obwohl das installierte DuckDuckGo entfernt wurde). Des Weiteren habe ich nicht, wie in der News angezeigt, den Suche-Tab in den Einstellungen!
Weiterhin finde ich blöd, dass die WebRTC-Nutzungsbedingungen nur in englisch verfügbar sind.
PS: nochwas...
Der Rest von meiner Lesezeichen-Symbolleiste wird nicht mehr angezeigt (alle Lesezeichen, die nicht auf den Bildschirm passen). Das könnte aber eher mit einer Inkompatibilität zu dem Plugin Bookmark Autohider 0.1.7.10 zu tun haben.
falsl du flashblock oder flashstopper verwendest, da sind beide entwickler zu blöd eine funktionierende version zu erstellen.
bei bugzilla stellen die sich blöd:\
Implementors should be aware that this specification is not stable. Implementors who are not taking part in the discussions are likely to find the specification changing out from under them in incompatible ways. Vendors interested in implementing this specification before it eventually reaches the Candidate Recommendation stage should join the mailing list mentioned below and take part in the discussions.
Editors:
Aaron Colwell, Google Inc.
Adrian Bateman, Microsoft Corporation
Mark Watson, Netflix Inc.
Da arbeitet Google und Microsoft noch dran.
Übrigens hinzu gesellt sich die Encrypted Media Extensions (EME) von Google, Microsoft und Netflix. Die Technologie wird verwendet, um verschlüsselte Medieninhalte über HTML5 wiederzugeben. Kurz: EME bringt Digital Rights Management (DRM) in den Browser.
was ist jetzt eigentlich Trumpf? 34.0.5 oder doch 34.0? Mein FF 33.1.nochwas hat sich auf die 34.0 aktualisiert, weitere Abfragen quittiert er mit der Meldung, er sei aktuell. Normalerweise sollte man doch meinen, dass die 34.0.5er aktueller sei als die 34.0.
Hab automatisch auch Version 34 bekommen und dachte 34.0.5 ist ein Bugfix der erst jetzt noch verteilt wird. Bin ich mit der 34.0.5 von CB noch bei der offiziellen stable Version oder auf dem Beta Channel?
na dann ist das ja nicht nur bei mir so... auch wenn's komisch ist, da die die Betas doch extra kennzeichnen. Habe das auch so auf dem FTP-Server von Mozilla entdeckt. Ich mach erstmal nix dran. Betas möchte ich nicht.
steht im artikel echt falsch, 34.0.5 ist die beta.
da hat CB ja wieder mal ganze arbeit geleistet, wer das installiert ist danach automatisch auf dem betakanal:\