Vossen
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Minuten FF4 beta 4 in Betrieb.
Ich dachte mir, ich mach mal nen allgemeinen Frage-Antwort-Thread auf....
Eine Frage habe ich auch direkt ;-)
Ich hatte vorher nix mit Personas zu tun - ich kannte es noch nicht mal.
Nun möchte ich mein eigenes Persona erstellen. Laut Anleitung kann man es über das Menü erstellen. Das Menü habe ich aber noch nicht gefunden.
Muss ich erst das Persona-Addon installieren? Das scheint mir unsinnig, weil FF4 das ja offensichtlich schon mitbringt...
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!
Zum neuen Look&Feel von FF4:
ich habe mich ziemlich an die Lesezeichensymbolleiste gewöhnt. Schade, dass die standardmäßig ausgeschaltet ist. Vielleicht bekommen die Entwickler ja über den Testpilot mit, dass die meist wieder eingeschaltet wird... ;-)
Ansonsten gefällt mir das L&F wirklich gut. Der Browser wirkt schlanker, die Tabs sind größer, weil die Menüleisten schlanker sind. Seeehr schön!
Viele Grüße
Bene
P.S.: ich konnte es natürlich nicht lassen und habe versucht, Personas Plus zu installieren. Ich komme bis dahin:
ich habe seit einigen Minuten FF4 beta 4 in Betrieb.
Ich dachte mir, ich mach mal nen allgemeinen Frage-Antwort-Thread auf....
Eine Frage habe ich auch direkt ;-)
Ich hatte vorher nix mit Personas zu tun - ich kannte es noch nicht mal.
Nun möchte ich mein eigenes Persona erstellen. Laut Anleitung kann man es über das Menü erstellen. Das Menü habe ich aber noch nicht gefunden.
Muss ich erst das Persona-Addon installieren? Das scheint mir unsinnig, weil FF4 das ja offensichtlich schon mitbringt...
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?!
Zum neuen Look&Feel von FF4:
ich habe mich ziemlich an die Lesezeichensymbolleiste gewöhnt. Schade, dass die standardmäßig ausgeschaltet ist. Vielleicht bekommen die Entwickler ja über den Testpilot mit, dass die meist wieder eingeschaltet wird... ;-)
Ansonsten gefällt mir das L&F wirklich gut. Der Browser wirkt schlanker, die Tabs sind größer, weil die Menüleisten schlanker sind. Seeehr schön!
Viele Grüße
Bene
P.S.: ich konnte es natürlich nicht lassen und habe versucht, Personas Plus zu installieren. Ich komme bis dahin:
Offenbar kann ich es nicht installieren....If you are not prompted to install Personas for Firefox in a moment, please click here.
Zuletzt bearbeitet:
(Versuch, Personas Plus zu installieren)